„Ohne Kippe der echte Hammer“

Bekannte Schauspielerin mit Zigarette: Fans empört - sie setzt noch einen drauf

Sophia Thomalla posiert auf Instagram mit einer Zigarette. Viele Fans sind schockiert, sie mit Glimmstängel zu sehen. Doch sie setzt noch einen drauf.

  • Sophia Thomalla posiert mit Zigarette auf Instagram.
  • Viele Fans sind schockiert, dass die Schauspielerin raucht.
  • Das Model verschlägt ihren Followern aber mit noch einem Detail die Sprache.

Berlin - Sophia Thomalla zeigt sich gerne verrucht. Jetzt posiert sie plötzlich auch verraucht und präsentiert sich mit Zigarette. Gleich drei Bilder postet sie im Vintage-Look bei Instagram. Sonnenbrille, Lederjacke, Wind im Haar - die Fotos erinnern fast schon an eine Tabak-Werbung von früher.

Viele ihrer Fans schauen beim Anblick der hübschen Schauspielerin über das Laster hinweg und schwärmen. Für sie macht Sophia Thomalla einfach eine gute Figur.

Sophia Thomalla posiert mit Zigarette: Fans entsetzt - „Widerlich!“

Darunter mischen sich aber auch zahlreiche Follower, die mit dem Glimmstängel so überhaupt nicht einverstanden sind. „Widerlich! Ohne Kippe um ein vielfaches schöner“, schimpft ein User traurig. „Wieso muss eine Hammerfrau wie du rauchen?“, fragt ein anderer enttäuscht und wird von einem weiblichen Fan bekräftigt: „Du bist echt ein cooles Mädchen, aber ohne Kippe wärst du der echte Hammer.“

Einige User geben auch Tipps zum Aufhören. Manche beschreiben, wie sie es geschafft haben. Sie wünschen sich offenbar auch, dass Sophia Thomalla diese ungesunde Angewohnheit ablege. Das ist wohl auch die Hoffnung vieler Fans eines Schlager-Stars, der im Urlaub mit Zigarette gesehen wurde.

Sophia Thomalla: So schnell raucht sie eine Zigarette - selbst Raucher verblüfft

Mit ihrer Beschreibung zu den Kippen-Bildern verschlägt das Model aber wohl auch einigen Rauchern die Sprache. „Für mich bedeutet eine Zigarette zu rauchen drei Minuten Stille“, beschreibt Thomalla ihren Konsum.

Drei Minuten?“, fragt da einer direkt überrascht, „ich fand mich damals mit fünf Minuten schon recht schnell." Und er ist nicht der einzige, der sich wundert, in welchem Tempo Thomalla die Zigaretten laut ihrer Aussage wegzieht.

Der O-Ton der Kritik bleibt aber trotz dieser Gechwindigkeits-Offenbarung: „Rauchen ist sowas von uncool.“ Oder, wie von einem User treffend auf Instagram gemünzt: „Rauche nicht und bitte bewerbe es auch nicht.“

Dem würde sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn höchstwahrscheinlich widerspruchlos anschließen. Der CDU-Politiker kennt Sophia Thomalla seit ihrer Corona-Kritik an ihm ja auch besser, als man denken würde.

Rubriklistenbild: © instagram/sophiathomalla

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Ja, richtig gesehen! Schlager-Topstar in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“
Ja, richtig gesehen! Schlager-Topstar in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“
Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur
Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur

Kommentare