1. tz
  2. Stars

Für ihren Alexander Zverev wird Sophia Thomalla gerne zur Hausfrau

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sophia Thomalla kocht bei „Grill den Henssler“, daneben sie mit Alexander Zverev bei Instagram
Sophia Thomalla verrät: für ihren Freund Alexander Zverev schmeißt sie gerne den Haushalt © RTL+ & Screenshots Instagram: sophiathomalla

Für ihn wird sie gerne zur Hausfrau: Sophia Thomalla kümmert sich für Alexander Zverev gerne um den Haushalt. Der Star stellt sich für ihren Partner gerne an den Herd.

Berlin – Schauspielerin Sophia Thomalla (32) soll sich für ihren Freund, den Tennis-Star Alexander Zverev (24), gerne um den Haushalt kümmern! Der Tochter von Darstellerin Simone Thomalla (56) machen den Haushalt betreffende Aufgaben normalerweise nicht besonders viel Spaß. In einem Interview mit „Gala“ verriet die Geschäftsfrau jetzt jedoch, dass sie den Haushalt für ihren Liebsten absolut gerne schmeißen würde. 
 
Die To-Dos des Haushalts würde sie nämlich viel lieber für andere Menschen machen, als nur für sich alleine. Das It-Girl erzählte: „Ich mache für andere Leute Dinge prinzipiell lieber als für mich selbst.“ Und auch wenn es ums Kochen und Wäschewaschen geht, bevorzuge sie es, diese Aufgaben für jemand anderes zu machen. „Ich würde zum Beispiel niemals auf die Idee kommen, für mich allein einen Topf auf den Herd zu stellen. Auch Wäschewaschen ist für mich allein komplett ätzend“, enthüllte die Freundin des Profisportlers.

Sophia Thomalla schmeißt für ihren Liebsten den Haushalt 

Der Star fügte hinzu, warum sie sich für ihre Beziehung mit dem Tennis-Profi gerne an den Herd stellen würde. Wenn sie einen Partner habe, würde sie die anfallenden To-Dos nämlich einfach „abarbeiten“. „Für einen Partner mache ich das aber alles gerne, dann arbeite ich die Dinge einfach ab“, berichtete die Schönheit. Dennoch heiße das nicht, dass ihr Liebster bei ihnen zu Hause auch die Hosen anhat! Die Powerfrau besteht darauf, wie wichtig es ist, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und betonte: „Stark sein heißt für mich, eigene Entscheidungen zu treffen.“ 

Auch interessant

Kommentare