Ob sie damit gerechnet hat?

Deutsches Model crasht Hochzeitstag von Freunden - Stief-Papa kommentiert: „Klotz am Bein“ und wird gefeiert

Was man im Sommer nicht alles so macht - Sophia Thomalla verbringt ihn zum Beispiel auch mit ihren Freunden. Und ist sogar am Hochzeitstag dabei.

  • Sophia Thomalla crasht einen Hochzeitstag.
  • Der betroffene Ehemann schaut gar nicht glücklich.
  • Ihr Stief-Papa und Handball-Torwart Silvio Heinevetter bezeichnet sie als "Klotz am Bein".

München - Sophia Thomalla ist für provokante und amüsante Instagram-Postings bekannt. Sei es die Kritik gegen Jens Spahn zur Corona-Zeit oder mit Zigarette. Die deutsche Schauspielerin hat eine klare Meinung und ist nicht verlegen, diese auch zu äußern. Neben den meinungsstarken Fotos sind natürlich auch viele Bilder dabei, die die Männerwelt in Wallung bringen. Doch auf einem Foto von ihr steht nicht sie im Vordergrund, sondern zwei Bekannte.

Sophia Thomalla crasht Hochzeitstag

Mit ironischem Unterton betitelt Thomalla nämlich einen Bild mit den Worten: „Meine besten Freunde freuen sich sehr auf ihren 6. Hochzeitstag zu dritt!“. Während ihre Freundin Christina Vacirca noch einigermaßen nett in die Kamera post, ist ihr Ehegatte dem Blick nach zu urteilen schon skeptischer. Zumindest das Ambiente am See scheint schön zu sein. Und der "ungebetene" Gast froh, den Tag mit ihren Freunden zu verbringen.

Auch klar, dass bei so einem Bild die hämischen Kommentare und Sprüche nicht fernbleiben. Stief-Papa Silvio Heinevetter, der seit 2009 mit Mutter Simone Thomalla liiert ist, pflegt einen guten Kontakt zu Sophia. Heinevetter (35) und Thomalla (30) sind auf ihren gegenseitigen Profilen sehr aktiv. Und Thomalla postet auch hier und da mal ein Bild von Heinevetter, der hauptberuflich als Handball-Torwart unterwegs ist, um ihn zu unterstützen.

Sophia Thomalla: „Ein Klotz am Bein“, kommentiert ihr Stief-Papa

Nicht zu wundern, dass Heinevetter auch dieses Foto auffällt und drunterschreibt: „Klotz am Bein“. In der Kommentarspalte der Satz, der die meisten Likes abfängt. Und sogar Christina Vacirca, die ihren Hochzeitstag mit Thomalla feiert, stimmt den Handball-Keeper zu. Auch weitere Fans amüsieren sich prächtig über den scharfen Satz des 35-Jährigen.

Einige Fans stellen sich sogar weitere Fragen. „Wo ist eigentlich Loris?“, womit Fußballer und aktueller Freund von Sophia Thomalla gemeint ist. Und eine Frau lässt noch eine Weisheit da: „Man heiratet die beste Freundin immer mit. Thats Life“. (ank)

Rubriklistenbild: © Instagram Sophia Thomalla

Auch interessant

Kommentare