Sind die beiden ein Paar?

„Auf dieser Matratze lag schon jeder C-Promi“: Fans zerreißen Alexander Zverev und Sophia Thomalla

ATP-Tour - Indian Wells
+
„Auf dieser Matratze lag schon jeder C-Promi“: Fans zerreißen Alexander Zverev wegen Sophia Thomalla (Fotomontage)

Sind Moderatorin Sophia Thomalla (32) und Tennisstar Alexander Zverev (24) tatsächlich zusammen? Der Hamburger äußerte sich nun in Indian Wels erstmals zu den Beziehungsgerüchten, während bei Facebook böse Kommentare auftauchen. 

Berlin - Bereits vor vier Jahren lernten sich Alexander Zverev (24) und Sophia Thomalla (32) durch einen gemeinsamen Freund kennen. Nun brodelt die Gerüchteküche. In den Sozialen Netzwerken gibt es zudem böse Bemerkungen in Richtung Sophia Thomalla, wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Grund: Der TV-Star und der Tennisprofi sollen ein Paar sein, wie bild.de am Mittwoch zuerst berichtete. Während die hübsche Brünette, die sich als talentierte „Are You The One“-Moderatorin immer mehr ins TV-Business drängt, sich zu den Liebesgerüchten noch nicht geäußert hat, spricht der Sportler aus Hamburg nun erstmals über das Verhältnis zwischen ihm und der Ex von Rammstein-Frontmann Till Lindemann. Eine Aussage des Olympiasiegers von 2021, die Fans im Netz zum Kochen bringt.

Alexander Zverev spricht innerhalb einer Pressekonferenz über Sophia Thomalla

Während Tennisspieler Alexander Zverev, der sich erst im Juli von Freundin Brenda Patea trennte, bereits im Vorfeld ebenso wie Sophia Thomalla etliche Interview-Anfragen bezüglich ihrer angeblichen Beziehung abgewiesen haben, schien er innerhalb einer Pressekonferenz nicht länger die Chance zu haben, dem Thema aus dem Weg zu gehen.

Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich im Juni getrennt.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erklärt er vor einem Turnier in Indian Wells: „Sie ist ganz nett.“ Ein kurzer Satz, dessen Inhalt zwar nicht ganz so viel aussagt, aber dennoch die Spekulationen nur noch mehr anfeuern. Immerhin wären beide zur Zeit Single.

„Auf dieser Matratze lag schon jeder C-Promi“: Fans zerreißen Alexander Zverev wegen Sophia Thomalla

Doch egal, ob an den Liebesgerüchten etwas dran ist, oder ob die beiden tatsächlich nur eine tiefe Freundschaft verbindet, die Meinung der Fans ist klar: Sollten die beiden tatsächlich zusammen sein, wird diese Beziehung nur von kurzer Dauer sein. „Einer von vielen, die noch folgen werden in ihrem Leben. Lange hält doch bei ihr eh nichts. Sie probiert sich durch.“, urteilt ein Facebook-Nutzer.

„Irgendwann sind die Sportler durch…. Bin schon gespannt was dann kommt“, schaltet sich ein anderer ein. Während es ein dritter mit seiner Aussage auf die Spitze treibt: „Auf dieser Matratze lag doch auch schon jeder C bis Z Promi.“

Kurz vor dem Start der US-Masters in Indian Wells am Donnerstag soll Sophia Thomalla Alexander Zverev in Florida besucht haben, kam Dienstag nach Berlin zurück und feierte mit Freunden in ihren 32. Geburtstag hinein.

Als der Tennisstar am 18. September in der TV-Show „Schlag den Star“ gegen Handball-Star Silvio Heinevetter (36), der der Ex von Sophia Thomallas Mutter Simone ist, antrat, war auch die Moderatorin in Köln. Zufall? Wohl kaum.

Fans schlagen auf Facebook Alarm

Wir sind gespannt, wann sich auch Sophia selbst zu den Spekulationen äußern wird.

Auch interessant

Kommentare