Miss Universe

Spaniens schönste Frau: So war das Leben von Amparo Muñoz

Mehrere Frauenbeine in Stöckelschuhen bei einer Miss-Wahl.
+
Bei der Wahl zur Miss Universe gewann 1974 Spaniens schönste Frau, Amparo Muñoz.

Ein Fernsehbeitrag erinnert an das Leben von Amparo Muñoz. Die einstige Miss Universe war Spaniens schönste Frau.

Vélez-Málaga - Amparo Muñoz war Spaniens* schönste Frau: Als einzige Spanierin holte die Frau aus Andalusien* den Titel der Miss Universe. Vor zehn Jahren starb Spaniens schönste Frau, ein Fernsehbeitrag erinnert an den Aufstieg und Fall von Amparo Muñoz*, berichtet costanachrichten.com*.

Denn nach dem Ruhm kam für die Frau aus Vélez-Málaga an der Costa del Sol* der Absturz: Die schönste Frau Spaniens machte Jahre nach ihrer Miss-Wahl Schlagzeilen mit gescheiterten Ehen, Affären und ihrer Drogensucht. *costanachrichten.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare