Stargeiger

David Garrett hat einen Ordnungsfimmel

+
David Garrett hat einen Ordnungsfimmel.

Berlin - Stargeiger David Garrett hat nach eigenen Angaben einen Ordnungsfimmel. Er sei sehr pedantisch, sagte der 34-Jährige.

"Ich bin sehr ordentlich. 110 Prozent. Bei mir muss alles linear im Zimmer liegen, insbesondere in meiner Wohnung", sagte Garrett der Zeitung "Sonntag Aktuell". Er räume ständig auf, "und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend fege", sagte der 34-jährige gebürtige Aachener.

AFP

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
Baby in Gefahr? Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Prinz William: Diana wäre als Oma ein absoluter Albtraum gewesen
Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest
Chester Bennington: Todesursache steht offiziell fest

Kommentare