1. tz
  2. Stars

Das ist doch ...?! Promi humpelt auf Krücken am Starnberger See entlang

Erstellt:

Von: Anna Lehmer

Kommentare

Annemarie Carpendale spaziert nach ihrer Verletzung bei „The Masked Singer“ am Ufer des Starnberger See. Derzeit muss sie auf Krücken gehen. An ihrer Seite: Ehemann Wayne
Beinahe inkognito spaziert die Moderatorin zusammen mit Ehemann Wayne am Starnberger See. Unter der orangen Mütze versteckt sich Annemarie Carpendale, die derzeit auf Krücken läuft. © Instagram/Screenshot/Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale läuft derzeit auf Krücken, denn die Moderatorin hat sich einen Muskeleinriss zugezogen. Jetzt zeigte sie auf Instagram, wie es dazu kam.

Starnberg - Annemarie Carpendale ist als „Vierfüssler“ unterwegs. Statt auf zwei Beinen meldete sich die taff-Moderatorin auf Krücken aus dem Studio und verwirrte damit ihre Follower. „Eieiei....was ist passiert? Nach 3 Glühwein umgekippt?“, vermutete ein Fan. Als Antwort postete die 44-Jährige ein Video auf Instagram, das den wahren Grund für ihren Muskeleinriss und den Sehnenabriss zeigt und diesen Grund verfolgten Tausende Menschen live im Fernsehen.

Annemarie Carpendale: Muskeleinriss nach Spagat

In ihrem ersten Post teilte Annemarie Carpendale mit, dass sie sich bei einem Spagat die Risse zugezogen hatte. Ihre Verletzung hat sie aber unterschätzt, denn sie ist nicht sofort zum Arzt gegangen. Ein großer Fehler, denn sie gibt später zu: „Nächstes Mal früher zum Arzt“. Die Fans wünschten ihr gute Besserung und eine schnelle Genesung. An Weihnachten brauche man schließlich keine Muskelrisse, so ein Follower. Andere wollten den genauen Unfallhergang wissen. Eine Erklärung liefert das geteilte Video, denn die Verletzung zog sich Annemarie Carpendale als überdimensionaler Teddybär zu.

Verletzung bei „The Masked Singer“: Annemarie Carpendale macht als Teddy Spagat

Wer aufmerksam die diesjährige Staffel von „The Masked Singer“ verfolgt hat, bemerkte den körperlichen Einsatz des plüschigen Teddybären. Hüpfend, springend und gelenkig performte der im Kostüm steckende Promi Runde für Runde, doch am Ende reichte es nur für das Halbfinale. Als große Überraschung verbarg sich unter der Maske Annemarie Carpendale, die im Anschluss an die Show jede Woche „red“ (ProSieben) moderiert. Eine Meisterleistung, denn ihr blieb immer nur wenig Zeit, um sich vom Plüschtier in die top gestylte Moderatorin zu verwandeln. Backstage sorgte das für viel Hektik und Panikattacken. Bei ihrem letzten Bühnenauftritt legte sich Annemarie besonders ins Zeug und zeigte ihre Sportlichkeit. Mehrmals machte sie einen Spagat, die am Ende zu ihrer Verletzung führten. „..klarer Fall von *doof gelaufen*“, gibt sie auf Instagram zu.

Annemarie Carpendale als „Vierfüssler“ am Starnberger See

Die Fans wissen ihren Einsatz bei „The Masked Singer“ zu schätzen. „Als Teddy warst du so toll, war mein Lieblingskostüm“, lobt eine Userin die Performance der 44-Jährigen. Eine andere wünscht ihr gute Besserung, weist aber darauf hin, dass man „halt keine 20 mehr“ ist. Sportlich ist die Moderatorin dennoch unterwegs. Um sich von den Muskelrissen und Sehnenrissen abzulenken, unternahm die verletzte Annemarie Carpendale zusammen mit ihrem Mann Wayne und Sohn Mats einen Ausflug zum Starnberger See. Gemächlich spaziert das Ehepaar am Ufer entlang ‒ Wayne auf zwei Beinen und Annemarie auf vier. (ale)

Auch interessant

Kommentare