1. tz
  2. Stars

Von „Perfekt“ bis „Wow“: Fans diskutieren über Kleid und Tattoo von Estefania Wollny

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Estefania Wollny zeigt ihr neues Tattoo auf Instagram
Estefania Wollny zeigt ihr neues Tattoo auf Instagram © Instagram/Estefania Wollny

Auf Instagram postet Estefania Wollny ein Spiegel-Selfie. Es zeigt sie in einem kurzen Sommerkleid. Ihre Fans sind begeistert.

Ratheim - Schon seit einigen Monaten steht Estefania Wollny (20, alle Infos über die Wollnys) vermehrt in den Schlagzeilen. Der Grund: Die zweitjüngste Tochter von Silvia Wollny hat ganz schön abgenommen. Im Netz hagelt es für die TV-Bekanntheit seitdem Komplimente.

„Summervibes“: Estefania Wollny teilt neues Bild auf Social Media

Auf ihrem neuen Selfie stellt Estefania Wollny mal wieder unter Beweis, wie schlank sie geworden ist. Doch auch ihre neuen hellblonden Haare tragen zu der optischen Transformation bei. Und noch etwas sticht ins Auge: das imposante Tattoo auf dem Oberschenkel der 20-Jährigen, das unter ihrem kurzen Rock hervorblitzt.

Wann sie sich das Motiv stechen ließ, verrät die Influencerin nicht. Auf dem Bild ist es nicht ganz zu erkennen, doch es handelt sich um einen Löwenkopf, den sich die hübsche Blondine für ihre Mama stechen lassen hat. In ihrer Instagram-Story verriet sie: „Der Löwe bedeutet, dass Mama eine starke Löwenmama ist!“

Fans feiern den neuen Look von Estefania Wollny

„Wow, gar nicht erkannt langsam“, schreibt ein Fan unter das Foto der Wollny-Tochter. Ein anderer kommentiert: „Du bist mega hübsch, du kannst echt stolz auf dich sein, was du abgenommen hast! Ich finde das eine klasse Leistung von dir!“ Und zahlreiche weitere Follower teilen der 20-Jährigen mit, wie schön und perfekt sie aussehe.

Screenshots der Kommentare auf Instagram
Auf Instagram ernetet Estefania Wollny zahlreiche Komplimente © Screenshots/Instagram

Nicht nur mit ihrem Aussehen begeistert Estefania Wollny derzeit ihre Fans, sondern auch mit ihrer Musik! Kürzlich veröffentlichte die Wollny-Tochter auf Instagram eine Hörprobe ihres neuen Albums. Verwendete Quellen: Instagram/Estefania Wollny

Auch interessant

Kommentare