1. tz
  2. Stars

Steckt Brad Pitt in einem Dreiecks-Verhältnis? Scheidung soll auf Eis liegen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Dierk Sindermann

Kommentare

Angelina Jolie reichte im September 2016 die Scheidung von Brad Pitt ein.
Angelina Jolie reichte im September 2016 die Scheidung von Brad Pitt ein. © dpa / Chris Pizzello

Diese Meldung klingt durchaus skurril. US-Schauspieler Brad Pitt soll in einem Dreiecks-Verhältnis mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie und  seiner Ex Jennifer Aniston stehen.

Los Angeles - Lächerlich, absurd oder beides? Glaubt man der amerikanischen Klatschpresse, steckt Brad Pitt in einem Dreiecks-Verhältnis - mit seinen Ex-Frauen. Der “Globe” zitiert Insider, die sich sicher sind, dass Pitt und Angelina Jolie “eine heiße Wiedervereinigung im Bett” gefeiert haben. Brangelina habe es auch nicht über das Herz gebracht, die endgültigen Scheidungspapiere zu unterschreiben. Ein Insider: “Sie wurden zwar mit anderen gesehen, aber kein anderer hält den Vergleich stand. Deshalb kann man mit Sicherheit sagen, dass die Scheidung auf Eis liegt.” Laut “Globe” sollen die Beiden sogar eine zweite “Zeremonie der gegenseitigen Hingabe” planen, um danach die Wiedervereinigung publik zu machen.

Lesen Sie auch bei tz.de*: Jennifer Aniston: Gibt es doch ein Liebescomeback mit Brad Pitt? Die beiden sollen sich heimlich nach den Oscars getroffen haben.

Das wäre eine große Überraschung für Jennifer Aniston, die sich laut Quellen im Magazin “OK!” schon seit Monaten wieder heimlich mit Pitt treffen soll. Ein Insider geht noch weiter: “Der Funke ist zwischen Beiden zurück. Sie haben realisiert, dass sie einander noch lieben und wollen ihr Leben miteinander teilen.” Laut “OK!” will Pitt sogar den größten Wunsch der 49-Jährigen erfüllen und ein Baby mit ihr in die Welt setzen. Der Insider: “Jennifer hat es Brad vorgeschlagen und er hat zugestimmt. Es sind die Worte, die er sich während der Ehe so gewünscht hatte, zu hören.”

Die Sprecher von Jen, Angie und Brad Pitt dementieren beide Storys vehement. Im März hieß es, dass Pitt wieder zu sich selbst gefunden habe und neue Frauen date. Auf einer Gala wurde Brad Pitt außerdem sehr innig mit seiner Ex Jennifer Aniston gesehen. Gibt es ein Liebes-Comeback?

Brad Pitt beichtete nun seine Alkohol-Sucht

Nach Angelina Jolie: Ist SIE die neue Freundin von Brad Pitt?

Auch interessant

Kommentare