Wechsel bei ProSieben

Stefan Gödde übernimmt Galileo

Stefan Gödde übernimmt das Wissensmagazin Galileo bei ProSieben

Moderatorentausch bei ProSieben : Stefan Gödde (33), in den vergangenen vier Jahren tätig für das Boulevardmagazin “taff“, übernimmt zum 8. März das Wissensmagazin “Galileo“, teilte der Münchner Privatsender am Donnerstag mit.

Daniel Aminati

Gödde wird im wöchentlichen Wechsel mit Aiman Abdallah (44) durch “Galileo“ führen.

Daniel Aminati (35), bislang zweieinhalb Jahre in Diensten von “Galileo“, wird vom 8. März an im Doppel mit Annemarie Warnkross (31) “taff“ präsentieren.

Bilder des Tages vom 22. Januar 2009

Holzstapel
Holzstapel © dpa
Wellnessbereich © dpa
Polizeiauto © dpa
Wortwolke © dpa
Verseuchte Milch China © dpa
Arena auf Schalke © dpa
Handball Deutschland-Mazedonien © dpa

“Die neuen Aufgaben sind für beide Moderatoren eine Chance, vorhandene Stärken zu nutzen und ihr Potenzial noch besser auszuschöpfen“, sagte ProSieben-Chefredakteur Karl König.

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare