Gute Nachrichten

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak verkünden freudige Nachrichten

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak
+
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak

Tolle Nachrichten für alle Fans von Stefan Mross und seiner Anna-Carina Woitschack, denn die beiden Musiker kündigen auf Instagram neue Weihnachtslieder an!

  • Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (28) verkünden gute Nachrichten auf Instagram.
  • Im November erscheint eine neue Version ihres Songs „Little Drummer Boy“ sowie eine Geschenk Edition ihres Albums mit zwei weiteren Weihnachtsliedern.
  • Das Paar wird außerdem an Silvester in der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ zu sehen sein.

Mühldorf – Tolle Nachrichten für alle Fans von Stefan Mross (44) und seiner Frau Anna-Carina Woitschack (28). Bei den beiden Schlagerstars könnte es momentan nicht besser laufen. Erst vor kurzem leutete für das Paar die Hochzeitsglocken – nun kommen die nächsten sensationellen Nachrichten. Auf Instagram verkündete Anna-Carina, dass am Freitag (6. November) eine neue Version von „Little Drummer Boy“ exklusiv zum Download erscheint.

Das Musikvideo zum dem Song gäbe es dann ab dem 26. November auf Youtube. Die Sängerin verriet ihren Followern außerdem, dass das Lied zu ihren Lieblingsliedern in der Weihnachtszeit gehört. So sehen das auch viele ihrer Fans, die sich unter dem Beitrag über die Neuigkeiten freuen. Alle die von Stefan Mross und seiner Anna-Carina nicht genug bekommen, können sich außerdem über ihr neues Album freuen. Am 13. November erscheint nämlich die Geschenk Edition mit zwei weiteren Weihnachtsklassikern. Die 28-Jährige Musikerin fügte hinzu, dass sie und Stefan sich sehr freuen, den Menschen in dieser besonderen Zeit nah sein zu können. Dann gab Anna-Carina Woitschack noch zu, dass sie schwer verliebt ist - doch es geht nicht um Stefan Mross.

Schlagerstars haben noch eine Überraschung

Doch damit nicht genug, denn das Paar hat noch ein weiteres Ass im Ärmel! Neben der neuen Musik können sich ihre Fans darauf freuen, die beiden bald auch im Fernsehen zu sehen, nachdem so viele Tour-Daten wegen Corona abgesagt werden mussten. Das Musiker-Paar startet ihre TV-Karriere für 2020 mit einem Auftritt in der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“. Neben Stefan Mross und Anna-Carina werden auch Schlagerstars wie Beatrice Egli, Vanessa Mai und DJ Ötzi mit von der Partie sein. Das Event wird am 31. Dezember im Ersten, ORF 2 und SRF 1 ausgestrahlt. Da können sich die Fans ja auf die kommenden Wochen freuen! Bei dem Paar scheint es momentan so gut zu laufen wie noch nie, denn auch privat läuft alles rund. Rund ein Jahr nach der Verlobung gaben sich die Turteltauben Stefan und Anna-Carina im Herbst das Ja-Wort, der Trauzeuge ist übrigens kein anderer als Florian Silbereisen! Im November 2019 ging Stefan in der ARD-Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ auf die Knie. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Paar leider keine exotische Reise für ihre Flitterwochen antreten. Doch Stefan und Anna-Carina machten das beste daraus und genossen eine Fahrt durch Deutschland mit ihrem Wohnmobil!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare