Sonne tanken auf dem Dach

Stefanie Giesinger teilt Fotos - Follower sind begeistert

Nun hat das Model bei Instagram neue Bilder von sich veröffentlicht.

  • Stefanie Giesinger zeigt sich gern freizügig. 
  • Die 23-Jährige veröffentlichte nun zwei weitere heiße Aufnahmen von sich. 
  • Ihre Fans sind von dem Anblick begeistert. 

Update vom 7. April 2020: Stefanie Giesinger versteht es einfach, ihre Fans in der schweren Zeit der Corona-Pandemie aufzumuntern. Sie muss auf ihrem Instagram*-Account nur ein Foto posten, auf dem sie maximal spärlich bekleidet ist, und schon sieht die Welt wieder rosiger aus. Jetzt erfreute das Model ihre Follower, indem sie gleich zwei Bilder von sich veröffentlichte. Hier gehts zum Instagram-Profil von Stefanie Giesinger.

Auf dem ersten sieht man Giesinger, wie sie nur mit Sonnenbrille und in einem ultra-knappen Bikini im Tiger-Look posiert. Offenbar nutzte sie das schöne Wetter, um auf dem Hausdach etwas Sonne zu tanken.

Beim zweiten Bild ging die 23-Jährige offenbar noch einen Schritt weiter. Es scheint, als habe sie für dieses Foto ihren Bikini abgelegt. Zu sehen ist Giesinger ohne Oberteil, der Schnappschuss endet gerade rechtzeitig, sodass ihre Brust nicht komplett zu sehen ist.

Die Fans sind gewohnt begeistert. „Playboy... ein Muss“, kommentiert einer. Ein anderer User fantasiert: „Wow, womöglich komplett nackt.“ Ein weiterer schreibt: „Kein Wunder, dass du Top Model bist“.

Update vom 3. April 2020: Was passiert eigentlich zu Zeiten der Corona-Krise, wenn plötzlich die eigenen Haushaltsgeräte den Geist aufgeben? Eilt trotz Ausgangssperre ein Fachmann zur Hilfe oder müssen anderweitige, kreative Lösungen getroffen werden? Eines ist jedoch gewiss: Es gibt wohl keinen denkbar schlechteren Zeitpunkt für einen Streik des eigenen Equipments. Ob im Hause Giesinger aktuell die Waschmaschine ihre Dienste aufgegeben hat? Zumindest unkt dies ein Follower unter ihrem neuestem Post. Denn dort ist Stefanie Giesinger leicht bekleidet zu sehen - und das nicht zum ersten Mal innerhalb der anhaltenden Ausgangsbeschränkung. Gleich mehrere freizügige Schnappschüsse sollen ihre Follower wohl für einen Moment ablenken. 

Stefanie Giesinger: Neues Bild veröffentlicht

Doch zurück zu ihrem letzten Posting. Verführerisch stützt sich die 23-Jährige auf einer Couchlehne auf, während sie anziehend mit ihren Rehaugen in die Kamera blickt. Einzig ihr linker Oberarm verwehrt zu tiefe Einblicke. 

Ihr Fans sind entzückt. Etliche stimmen in ein kollektives „Wow“ ein. Generell fallen die Kommentare in ihrer Länge sehr knapp aus. Oftmals reicht es ausschließlich für ein kurzes „hübsch“. Als hätte es den Usern vor lauter Schönheit die Stimme verschlagen.

Ein Fan ist ebenfalls begeistert. „Super“, schreibt er und fügt mütterlich hinzu: „Aber bitte gesund bleiben.“ Die Anhänger werden sich jedenfalls bei solchen Anblicken nicht so schnell verkühlen.

Stefanie Giesinger lässt ihre Fans mit rätseln

Erstmeldung vom 14. März 2020: Kaiserslautern - 23 Jahre jung ist Stefanie Giesinger, doch das Model ist schon jetzt so erfolgreich wie nie zuvor. 2014 konnte sie die ProSieben-Show „Germanys next Topmodel“ für sich entscheiden, der Startschuss für ihre Mega-Karriere. Über Instagram lässt die 23-Jährige ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben, auch private Schnappschüsse sind keine Seltenheit. 

Stefanie Giesinger veröffentlicht Aufnahme - Fans rätseln über Detail 

Auf einem nun veröffentlichten Bild zeigt sich Stefanie Giesinger ebenfalls sehr privat, das Model scheint tatsächlich hüllenlos zu sein. Giesinger veröffentlicht die Aufnahme, offenbar eine Kooperation mit einem Fotografen, in einer schwarz-weißen Optik. Während das Gesicht mit undefinierbaren Tupfen verziert wurde, ist deutlich zu sehen: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne. 

Nur ein Stuhl scheint auf dem Bild das Nötigste zu verdecken. Während Stefanie Giesinger entspannt an der Kamera vorbeischaut, schauen ihre Fans offenbar ganz genau hin. Unter der veröffentlichen Aufnahme sammeln sich nämlich die begeisterten Kommentare. 

Stefanie Giesinger veröffentlicht Bild - Fans sind von Aufnahme begeistert 

„Hübsch“, „Mega“ und „Wunderschön“ erklären die Fans unter dem Bild der „GNTM“-Gewinnerin. Doch neben all dem Lob sammeln sich auch vereinzelt irritierte Kommentare. „Hast du dich beim Rasieren geschnitten?“, scheint ein Follower von den Tupfen im Gesicht des Models abgelenkt zu sein. „Ist das Kaugummi?“, vermutet ein anderer Fan währenddessen. 

Stefanie Giesinger zeigt sich nicht selten hüllenlos und freizügig. Erst vor kurzem staunten Fans über eine freizügige Aufnahme. Doch ihren Followern fällt es auch auf, wenn sich Kleinigkeiten an der Beauty verändern. Auch an einem freizügigen Foto von Demi Rose ist den Usern etwas aufgefallen. 

Heidi Klum zeigt sich über Instagram besorgt - ist sie nun am Coronavirus erkrankt? 

Während Stefanie Giesinger als Model und Gewinnerin die Show „Germanys next Topmodel“ verließ, bildet Heidi Klum als Jurorin noch immer das Herzstück der ProSieben-Show. Doch nun scheint die Model-Mama ganz andere Sorgen zu haben. Ist die Frau von Tom Kaulitz etwa am Coronavirus erkrankt? 

Währenddessen wartet eine frühere GNTM-Kandidatin mit einer besonderen „Gabe“ auf - Sara Kulka kann Geister sehen 

Auch Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes macht sich Gedanken über das Coronavirus. Doch das Outfit der 38-Jährigen sorgt nun für Entsetzen. 

Acht Jahre schien die Ehe von Rapper Sido und Ehefrau Charlotte Würdig perfekt. Doch nun folgt die Trennung. Charlotte äußerte sich zu den Gründen.

Auch Heidi sorgt für ein neues Instagram-Foto für ihr aufsehen, jedoch hat das Topmodel nicht selbst das Foto veröffentlicht, sondern ein attraktiver Mann, der ihrem Tom ausgesprochen ähnlich sieht. Auf demFoto hält der Mann Heidi ganz eng im Arm und es wird sogar geknutscht

Traurige Nachrichten von einer beliebten deutschen Influencerin. Die blonde Youtuberin verstarb überraschend im jungen Alter.

Nach der Lockerung der Ausgangsbeschränkung nutzen viele Menschen die Chance und gehen in den öffentlichen Parks spazieren. Dieses Foto von einem Spazierweg sorgt jedoch für viel Ärgernis, denn Mindestabstand sieht anders aus. 

Stephanie Giesinger darf sich seit Jahren über viel Aufmerksamkeit freuen. Doch andere ehemalige GNTM-Kandidatinnen verschwanden schnell wieder aus dem Fokus der Öffentlichkeit. Katha Wrandowsky gibt den Folgen des Show-Auftritts die Schuld dafür*. 

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare