Mitten in Berlin

A-Promi taucht am Checkpoint Charlie auf - doch so erkennt sie wohl niemand

Model Stefanie Giesinger steht vor einem Werbe-Bildschirm am Checkpoint Charlie in Berlin.
+
Stefanie Giesinger in Berlin

Ein A-Promi zeigte sich am Mittwoch mitten in Berlin. Aber selbst echte Fans hätten vermutlich zwei Mal hinschauen müssen, um ihren Star zu erkennen.

  • Ein A-Promi zeigt sich auf Instagram mitten in Berlin.
  • Model Stefanie Giesinger postet ein Foto am Checkpoint Charlie.
  • In ihrem Outfit hat wohl niemand das Model so schnell erkannt.

Berlin - Na, erkannt? Ein A-Promi zeigte sich am Mittwoch in der Öffentlichkeit. Mitten in Berlin postete der Star ein Foto vom Checkpoint Charlie auf Instagram. Bei diesem Outfit dürften aber wohl die wenigsten Passanten erahnt haben, wer da gerade draußen unterwegs war.

A-Promi mitten in Berlin unterwegs - in diesem Outfit hätte sie wohl kaum jemand erkannt

In winterlicher Kleidung ließ niemand geringeres als Stefanie Giesinger sich am Checkpoint Charlie ablichten. Ihren Fans wäre es sicherlich nicht gerade leicht gefallen, die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Gewinnerin in diesem Outfit direkt zu erkennen. Für ihren Ausflug in die Berliner Frischluft hat Stefanie Giesinger sich dieses mal nämlich dick eingepackt. Erst vor Kurzem war schon einmal ein Bild von ihr aufgetaucht, bei der ihre Follower zwei Mal hinschauen mussten, um ihren Star zu erkennen.

Outfit-technisch hat sich Stefanie Giesinger gegen die kalten Winter-Temperaturen gewappnet. Mit Rollkragen-Pulli, Strick-Sweater und Lederjacke ging das Model vor die Tür. Dazu trug sie noch einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz und einen tief ins Gesicht gezogenen, dicken und kuscheligen Hut. Viel von ihrem schönen Gesicht ist da nicht mehr zu erkennen. Warum die 24-Jährige das Foto schießen ließ? Sie hat sich selbst in Berlin entdeckt!

Stefanie Giesinger am Checkpoint Charlie: Das ist der Grund für das Instagram-Foto

Auf einer Werbetafel ist ein Ausschnitt aus einem Social-Media-Beitrag von Stefanie Giesinger zu sehen. „Wem du gefallen musst? Nur dir selbst! Auf wen du Rücksicht nehmen musst? Auf alle“, steht dort geschrieben. Zu ihrem Instagram-Foto teilt sie außerdem noch eine wichtige Message mit ihren Fans.

Stefanie Giesinger schreibt, das Jahr sei für alle eine Herausforderung gewesen. „Umso wichtiger ist es, jetzt noch einmal mehr Rücksicht auf andere zu nehmen“, heißt es in dem Beitrag weiter. Außerdem mahnt sie: „Geht achtsam mit euren Mitmenschen, aber auch mit euch selbst um“. Ein Ratschlag, den ihre Fans sich sicherlich zu Herzen nehmen können. Die sind jedenfalls begeistert von dem Foto, versehen es in den Kommentaren mit jeder Menge Lob und Herzchen. Ähnlich begeistert waren die Follower auch von einem delikaten Schnappschuss, den das Model im Sommer veröffentlichte. (han)

Auch interessant

Kommentare