Sie fällt in sein Beuteschema

Stefanie Giesinger verwundert: Plötzlich sprach sie einer der größten Stars der Welt an - „Willst du ...?“

Topmodel Stefanie Giesinger dem roten Teppich bei Premiere des Films „Pain and Glory“ bei den Filmfestspielen in Cannes
+
Topmodel Stefanie Giesinger dem roten Teppich bei Premiere des Films „Pain and Glory“ bei den Filmfestspielen in Cannes

Erfolgreich und wunderschön: Topmodel Stefanie Giesinger. Die 24-Jährige zählt zu den bekanntesten Stars in Deutschland - findet auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio.

  • Stefanie Giesinger gewann 2014 die neunte Staffel von „Germany‘s next Topmodel“.
  • Auf der amfAR-Gala lernt sie Schauspiel-Star Leonardo DiCaprio kennen.
  • Der Schauspieler lädt Stefanie Giesinger zu seiner Party ein.

Berlin - Stefanie Giesinger zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Topmodels in Deutschland. Auch als Influencerin und Fashion-Label-Besitzerin hat sich die 24-Jährige einen großen Namen gemacht. Von den roten Teppichen ist sie seit ihrem Sieg bei Heidi Klums „Germany‘s next Topmodel“-Show nicht mehr wegzudenken. Auch bei der „amfAR-Gala“ 2016 in Cannes gehörte Giesinger zu den größten Stars des Abends. Von ihrer Anwesenheit hat auch Schauspiel-Star Leonardo DiCaprio mitbekommen.

Topmodel Stefanie Giesinger auf der amfAR-Gala 2016: „Ich wurde von so vielen Männern angesprochen“

Die 24-Jährige trug an diesem Abend ein rosafarbenes Abendkleid, verziert mit vielen kleinen Blumen, Stickereien und mit einem wunderschönen Ausschnitt. In diesem Look schauten sich an diesem Abend wohl mehrere männliche Gäste nach dem Topmodel um: „Das war echt komisch. Ich wurde von so vielen Männern angesprochen. Ich weiß nicht, ob ich an dem Tag irgendwelche Endorphine ausgeschüttet habe oder besonders schön aussah durch mein Kleid“, gesteht Stefanie Giesinger in ihrer Dokumentation „Her Story“.

Topmodel Stefanie Giesinger: Leonardo DiCaprio lud sie zu seiner Party ein

Während die 24-Jährige auf der „amfAr Gala“ 2016 eine tolle Veranstaltung genießt, wurde sie noch am gleichen Abend von Schauspieler Leonardo DiCaprio angesprochen: „Sogar Leonardo DiCaprio hat mich angesprochen und gefragt: ‚Willst du auf meine Party kommen?‘“, erzählt sie. Kein Wunder, das Topmodel fällt sozusagen in das Beuteschema des Hollywood-Stars. Schließlich ist es bekannt, dass der 46-Jährige eine Schwäche für schöne Frauen hat, die zufälligerweise auch als Topmodel Karriere machten: Toni Garrn, Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Lorena Rae gehören ebenfalls dazu. Doch hat Stefanie Giesinger das Angebot des Schauspielers angenommen und ist auf seiner Party erschienen? „Ich dachte nur: ‚Ich will einfach alleine nach Hause gehen!‘“, lacht die 24-Jährige.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Das Paar lernt sich auf der amfAR Gala kennen

Für das Topmodel endet der Abend aber doch noch mit einem wundervollen Happy End. Die 24-Jährige lernt auf der „amfAR Gala“ in Cannes ihren Freund Marcus Butler kennen. Der YouTuber spricht auch sie am gleichen Abend an - mittlerweile sind die Beiden seit vier Jahren ein Paar, leben gemeinsam in Berlin und lieben es, gemeinsam mit dem Rad durch die Berge zu fahren. Der 29-Jährige arbeitet ebenfalls als Model. Gemeinsam gründen Stefanie Giesinger und Marcus Butler in diesem Jahr sogar ein Fashion-Label für nachhaltige Mode.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare