Gemeinsam mit ihrem Freund Marcus

Stefanie Giesinger verwirrt ihre Fans - Topmodel-Gewinnerin nimmt sich „Elternauszeit“

Stefanie Giesinger und Marcus Butler zeigen sich als Paar auf Instagram. Seit vier Jahren sind sie zusammen.
+
Stefanie Giesinger und Marcus Butler zeigen sich als Paar auf Instagram. Seit vier Jahren sind sie zusammen.

Stefanie Giesinger gönnte sich mit ihrem Freund Marcus eine Elternauszeit - doch Moment, hat das Paar den Medien etwas verheimlicht? Die Fans sind verwirrt.

Berlin - Seit über vier Jahren ist Topmodel-Gewinnerin und Schauspielerin Stefanie Giesinger mit ihrem Freund Marcus Butler zusammen. Der 29-Jährige arbeitet ebenfalls als Model und YouTuber. Private Einblicke gibt das Paar regelmäßig auf ihren Social-Media-Accounts. Doch bei ihrem letzten gemeinsamen Pärchen-Bild kamen einige Fragen auf - denn die 25-Jährige kommentierte ihr öffentlich geteiltes Bild mit folgender Caption: „parents night out“. Hm, haben wir da etwa verpasst?

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Das Paar adoptierte einen Hund

Das Paar nimmt sich also eine Elternzeit - aber Moment, wurden sie denn Eltern? Auch ihre Fans und Follower sind ziemlich verwundert über die Aussage des Topmodels. „Ihr seid Eltern oder ihr werdet Eltern?“, fragt sich eine Userin. Ja, Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind seit mehreren Monaten Hundeeltern! Sehr wahrscheinlich spricht das Paar von ihrem Hund Heinz. Vor wenigen Monaten adoptierten sie einen Hund aus Griechenland. Von nun an war auch er ein festes Familienmitglied und wurde regelmäßig in ihrer Instagram-Story gezeigt. Auch die Fans haben ihn direkt ins Herz geschlossen.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Keine Baby-Gerüchte bisher

Bislang gab es keinerlei Babygerüchte bei dem Model-Paar. Das Paar ist super glücklich und lebt in Berlin. Gemeinsam haben Stefanie Giesinger und Marucs Butler auch ein Modelabel gegründet. Das Model lernte ihren Freund der „amfAR-Gala“ 2016 in Cannes kennen. Doch kurz bevor es zu dem Treffen kam, lud noch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio sie zu sich auf eine Party ein.  „Sogar Leonardo DiCaprio hat mich angesprochen und gefragt: ‚Willst du auf meine Party kommen?“, erzählte sie in ihrer Dokumentation „Her Story“. Die Einladung habe sie aber nicht angenommen. Doch Für das Topmodel endet der Abend aber doch noch mit einem wundervollen Happy End, denn Marcus Butler sprach sie noch am gleichen Abend an.

Auch interessant

Kommentare