Mitten in der Corona-Krise

A-Promi zeigt sich auf Boot an überraschendem Urlaubsort - hier erkennt sie niemand

Für viele ist Urlaub aktuell ein großes Wagnis, doch ein absoluter A-Promi geht den Schritt und zeigt sich nun auf einem Boot.

  • Ein A-Promi zeigt sich nun ganz privat im Urlaub. 
  • Die Bilder verraten ein ungewöhnliches Ziel. 
  • Ist die Corona-Krise schuld an der Urlaubsplanung? 

Schweden - Während die Corona-Krise noch immer für Schlagzeilen sorgt und Menschen weltweit auf eine harte Probe stellt, gestaltet sich auch die Planung des Sommerurlaubs schwieriger als noch in den Jahren zuvor. Doch ein absoluter A-Promi gibt nun Einblick in seinen Urlaub - fernab von den überfüllten Touristen-Hotspots

Stefanie Giesinger überrascht mit Urlaubsziel - in Schweden erkennt sie sicher niemand

Während am Ballermann die ersten Lokale wieder schließen mussten und überfüllte Partys am Goldstrand in Bulgarien für Aufsehen sorgen, lässt es sich ein Model am anderen Ende von Europa gut gehen. Es sind idyllische Bilder, die Stefanie Giesinger nun mit ihren Fans teilte. 

Die Siegerin der TV-Show „Germanys next Topmodel“ zeigt sich mit nassen Haaren auf einem Boot. Umgeben von Wasser, Klippen und nur wenigen Touristen scheint die 23-Jährige Erholung zu suchen, und hoffentlich auch zu finden. Wo genau sich Giesinger befindet, bleibt jedoch ihr kleines Geheimnis. Lediglich „Schweden“ gibt das Model in der Bildbeschreibung preis. 

GNTM-Siegerin zeigt sich in Schweden auf Boot - und veröffentlicht traumhafte Bilder

Obwohl es einen klassischen Strand dort nicht gibt, scheinen die Temperaturen für ein Bad zu reichen. Auf weiteren Aufnahmen sind Touristen in Badeklamotten zu sehen. Und auch Giesinger selbst kühlte sich offenbar im Wasser ab, glänzen ihre Haare doch nass auf dem veröffentlichten Bild. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇸🇪

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Ihre Fans sind von den Urlaubsbildern begeistert. „Sehr idyllisch“, „Wunderschöne Bilder“ und „Traumhaft“, bewundern Follower des Models die Aufnahmen. Auf die Frage eines Fans, wo sich die 23-Jährige genau in Schweden befinde, schweigt Giesinger, die zu ihrer Cellulite steht, jedoch erst mal. Die Auszeit sei der hübschen GNTM-Siegerin gegönnt. 

Stefanie Giesinger in Schweden - doch auch andere Promis machen Urlaub

Während sich Stefanie Giesinger im Urlaub zeigt, nutzt ein absoluter Weltstar die Zeit für eine Reise mit dem Zug. Doch das Bild zeigt nicht das, was Fans vielleicht zunächst vermuten würden. Einen etwas anderen Urlaub werden vier Promi-Paare bei RTL verbringen. Die TV-Gesichter wollen in einer neuen Show ihre Treue beweisen.

Auch interessant

Kommentare