Ungewöhnlicher Tour-Guide

Stefano Zarrella zeigt Spots in Köln – Domstadt-Tipps für Fans

Stefano Zarrella vor dem Kölner Dom
+
Stefano Zarrella zeigt seinen Fans Köln (Screenshot).

Instagram-Star Stefano Zarrella muss in Köln einiges erledigen. Er nutzt die Tour, um seinen Followern als Reiseführer die Domstadt zu zeigen.

Köln – Stefano Zarrella* macht seinen Followern auf Instagram die Domstadt schmackhaft. „Stefano, der Reiseführer ist zurück“, schreibt er am Montag in seiner Instagram-Story und präsentiert Eindrücke aus Köln*, die er während seiner eigenen Tour gesammelt hat. Der Instagram-Star hatte nämlich einiges zu erledigen und nutzte die Gelegenheit, um seinen Fans die Metropole am Rhein* näherzubringen – von der Shoppingmeile bis zum Kölner Dom*. 24RHEIN* berichtet, welche Plätze in Köln Stefano Zarrella seinen Fans empfiehlt.

Auf seiner Tour durch Köln besorgt er auch ein süßes Geschenk für seine Mama, die ihn häufig in seinen Koch-Videos unterstützt. Auf Instagram hat Stefano Zarrella mittlerweile über eine Million Abonnenten. (sk) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare