Am 5. Oktober geht es los

„Fehler von den Frauen“: Steff Jerkel polarisiert im Sommerhaus mit derben Macho-Aussagen

„Fehler von den Frauen“: Steff Jerkel polarisiert im Sommerhaus mit Macho-Aussagen
+
„Fehler von den Frauen“: Steff Jerkel polarisiert im Sommerhaus mit Macho-Aussagen

Steff Jerkel sorgte bereits bei „Kampf der Realitystars“ mit seinen Aussagen für Aufsehen. Damals beleidigte er seine Frau vor laufender Kamera - im „Sommerhaus der Stars“ macht er ihr erneut heftige Vorwürfe.

Bocholt - In wenigen Tagen startet die fünfte Staffel der beliebten Trash-TV-Show „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Nutzer von TVNOW Premium haben dabei die Chance, die erste Folge bereits vorab zu streamen - und die verspricht so einiges! Während etliche Kandidaten bereits zu Beginn aneinandergeraten, sorgt Steff Jerkel besonders mit seinen Aussagen für heftiges Kopfschütteln, wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sommerhaus der Stars startet am 5. Oktober auf RTL - Steff Jerkel sorgt für Aufsehen

Ab dem 5. Oktober haben Fans des Trash-TVs wieder richtig was zu tun. Denn: Die neue Sommerhaus-Staffel wird in diesem Jahr statt einmal ganze dreimal wöchentlich ausgestrahlt. Scheint ganz so, als hätte der diesjährige Cast mächtig auf den Putz gehauen und für viel Unterhaltung gesorgt. Das bestätigt auch die erste Folge, in der es direkt schon richtig zur Sache geht.

Dabei sorgt Steff Jerkel im Vorstellungsvideo mit einem Macho-Spruch für Entsetzen. Denn der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer demütigt erneut seine Frau vor laufender Kamera. Bereits bei seiner „Kampf der Realitystars“-Teilnahme stellte er sie mit dem Spruch: „Meine Frau hat einen Hammer-Body. Aber ihr Gesicht ist halt alt“, in der Öffentlichkeit bloß. Nun tritt er nochmal nach.

Bereits seit 15 Jahren gehen Peggy Jerofke und Steff Jerkel einen gemeinsamen Weg. 2018 machte Tochter Josephine ihr Glück dann vollkommen. Doch seitdem scheint sich ganz zum Entsetzen des 51-Jährigen einiges in ihrer Ehe verändert zu haben. Denn nicht Steff, sondern ihre gemeinsame Tochter erhält nun die vollste Aufmerksamkeit von Peggy.

Steff demütigt im Sommerhaus seine Frau

„Der Mann ist erstmal weg vom Fenster, neh“, versucht er den Zuschauern seine Lage nach der Geburt der gemeinsamen Tochter zu erklären. „Du findest gar nicht mehr statt“, so Steff weiter. Anschließend bringt er es auf die Spitze: „Meiner Meinung nach ein Fehler von den Frauen, weil die Frauen wirklich den Fehler machen, den Mann linksliegen zu lassen und dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn die Hälfte weg ist. Also der Mann ist auch noch da und hat Bedürfnisse“ , so der TV-Star.

Eine Aussage mit der er nicht nur seine Frau demütigt, sondern zudem Millionen andere. Ob er mit diesem Verhalten bei den Zuschauern punkten kann?

Auch interessant

Kommentare