1. tz
  2. Stars

Steffen Henssler: Wütender Anruf im TV – mit Mälzer ein Hühnchen zu rupfen

Erstellt:

Kommentare

„Mälzer und Henssler liefern ab!“
Die Hamburger Köche Tim Mälzer (l.) und Steffen Henssler sind nicht immer so harmonisch. © Ulrich Perrey/dpa

Steffen Henssler und Tim Mälzer haben seit neustem die Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab!“ zusammen. Dass Mälzers Name im Titel vorne steht, will sich der Henssler aber nicht bieten lassen.

Hamburg – Steffen Henssler und Tim Mälzer sind schon seit Jahren erbitterte Rivalen. Nun gibt es neuen Grund zum Zoff. Die beiden Vox-Köche haben erst kürzlich die neue Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab!“ zusammen bekommen, die nun bereits Ärger macht.
Warum hinterließ Steffen Henssler Tim Mälzer eine sehr wütende Sprachnachricht? * 24hamburg.de weiß, was dahintersteckt.

Anlass für die hensslersche Schimpftirade lieferte „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra, die in der Sendung, die am Donnerstag, 18. November, ausgestrahlt werden wird, einfach ganz offen fragte: Warum steht eigentlich Tim Mälzers Name vorn?

Der Henssler hatte darauf leide keine Antwort, wurde aber stutzig. Diesem Rätsel wollte er nun auf die Spur kommen und rief Tim Mälzer kurzerhand mitten in der Sendung an. Mit einer blumigen Schimpftirade verlangte er eine Erklärung. Ob Tim Mälzer ihm diese bereits gegeben hat – und ob er dabei vielleicht nettere Worte wählte – ist noch nicht bekannt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare