Frau von Andre Agassi

Steffi Grafs Familienleben auf den Kopf gestellt - Plötzlich ist ihre heile Welt durcheinander

Steffi Graf
+
Steffi Graf auf einem Archivfoto.

Das Traumpaar des Tennis sind Steffi Graf und Andre Agassi - doch nun hat ihr Familienglück einen kleinen Bruch erlebt.

  • Andre Agassi und Steffi Graf sind das Traumpaar des Tennis.
  • Nun gab es einen kleinen Bruch in ihrer heilen Familienwelt.
  • Ein schräge Situation, die ihr Leben auf den Kopf stellt.

Las Vegas - Es ist wohl DAS Tennispaar des Jahrhunderts. Zwei Legenden, die sich gefunden haben und lieben. Andre Agassi und Steffi Graf haben jahrzehntelang die Tennis-Welt in Atem gehalten. Zwei sehr erfolgreiche Sportler führen ein Leben in ihrer Wahlheimat Las Vegas. Doch nun scheint ihr super Familienleben einen kleinen Schock zu verarbeiten.

Steffi Graf und Andre Agassi: Familien-Streit in der Verwandschaft

Wie mehrere Medien berichten, soll es in der Familie zum Streit gekommen sein. Wie unter anderem intouch.de berichtet, soll sich bei Agassis Schwester ein kleines Drama abgespielt haben. Die Schwester des einstigen Tennis-Stars soll laut intouch.de ihren Sohn rausgeschmissen haben. Steffi Grafs Neffe wurde angeblich von ihr und Agassi daheim aufgenommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

signing day ✌🏼💛❤️

Ein von @ jadenagassi geteilter Beitrag am

Ex-Tennis-Stars Steffi Graf und Andre Agassi: Schlimme Situation oder bald wieder heile Welt?

Doch was ist in der heilen Familienwelt überhaupt passiert? Wie das Portal intouch weiter beschreibt, soll Rita Agassi, die Schwester von Andre, ihren Sohn vor die Tür gesetzt haben. Unterstrichen hat das eine Aktion im Internet. „Ich rede nicht mehr mit ihm, wir sind geschiedene Leute“, soll die Mutter zu ihrem Sohn Skylar (34) öffentlich auf einer Plattform gesagt haben. Weiter beschreibt die Seite: „Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind.“

Und die erwähnten sind wohl Steffi Graf und Andre Agassi, die den Mann anscheinend bei sich aufgenommen haben. Die 22-malige Grand-Slam-Siegerin hat nun wohl mit einer neuen Aufgabe zu kämpfen. Seit 2001 ist sie mit ihrem Andre verheiratet. Die beiden sind seit 19 Jahren ein Ehepaar und aus ihrem Lieblingssport gewöhnt, schwierige Situationen zu meistern.

Eine schwierige Situation meisterte auch Dominic Thiem, der bei den US Open sein erstes Grand-Slam-Turnier gewann. Auf ein emotionales Posting nach dem Triumph reagieren zahlreiche Prominente. (ank)

Auch interessant

Kommentare