Aus gesundheitlichen Gründen

Sting sagt Konzert in München ab

+
Rockstar Sting ist noch angeschlagen. Foto: Amy Harris/Invision/Archiv

Schlechten Nachrichten für Sting-Fans: Der britische Sänger sagt seinen Auftritt beim Tollwood Festival in München wegen einer Krankheit ab.

München (dpa) - Sting (67) hat aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert an diesem Mittwoch in München abgesagt. Er sei noch angeschlagen und folge dem Rat seines Arztes, hieß es auf der Homepage des britischen Musikers.

Was er hat, wurde nicht genannt. Zuvor hatte Sting bereits einen Auftritt beim Jazz-Festival im belgischen Gent gestrichen. In München wollte er beim Tollwood Festival auftreten.

Auch interessant

Meistgelesen

Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst nix - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Verona Pooth: Freizügiger Rock verstört Fans - „Als wäre das Bein gebrochen“
Verona Pooth: Freizügiger Rock verstört Fans - „Als wäre das Bein gebrochen“
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen
Helene Fischer: Details zu ihrer Vergangenheit - manchen dürfte der Anblick der Sängerin überraschen

Kommentare