Der Sommer in der Haupstadt

Der Wunsch eines jeden Straßenmusikers: A-Promi läuft durch Berlin und hört ihm zu

Sängerin Lena Meyer-Landrut filmte einen Straßenmusiker in Berlin
+
Sängerin Lena Meyer-Landrut filmte einen Straßenmusiker in Berlin

Der Sommer ist da - für viele Straßenmusiker bedeutet dies auch, ihr Talent und ihren Gesang öffentlich unter Beweis zu stellen. Auch Promis sind von ihrer Musik angetan.

Berlin - Die deutsche Hauptstadt ist musikalisch. Kein Wunder - schließlich sitzen hier auch die großen Musik-Labels wie Universal Music und Sony. Gerade in Berlin gibt es viele talentierte Straßenmusiker an jeder Ecke, die ihr Können unter Beweis stellen wollen. Ob in einem Park, an der Spree oder am Alexander Platz - die Musik ist überall. Dabei ist es keine Seltenheit, dass auch Promis auf sie aufmerksam werden und sie filmen.

Lena Meyer-Landrut filmt Straßenmusiker in Berlin

Vor kurzem filmte Topmodel-Chefin Heidi Klum selbst einen Straßenmusiker, als sie mit dem Fahrrad die Hauptstadt erkundet hat. Nun hat auch Sängerin Lena Meyer-Landrut großen Gefallen daran gefunden und postete in ihrer Instagram-Story einen Straßenmusiker mit seiner Gitarre. Sanfte und beruhigende Töne. „Sommer, Berlin“, schrieb sie zu diesem Video und fügte noch ein paar Herz-Emojis dazu. Der 30-Jährigen hat es wohl gefallen und gab ihren Followern einen kurzen Einblick. Zwar zeigte sie nicht sein Gesicht - aber dafür das Logo des Straßenmusikers. Für die Künstler und Künsterlinnen ist es immer eine große Ehre, wenn sie selbst von Stars gefilmt werden und in den Social-Media-Netzwerken landen. Denn unter ihnen könnte sich schließlich ein neuer Star tummeln.

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht neuen Song „Strip“

Von der Sängerin gab es seit über einem Jahr keine neue Musik mehr. Viele Fans fragten sich, wann es denn wieder neue Lieder von ihr zu hören gibt. Anfang Juni feierte Lena Meyer-Landrut dann ihr Comeback. „Strip“ heißt ihre neue Single. „Finally! Ich freu mich dolle und ich hoffe der Song gefällt euch mindestens genauso gut wie mir ;) Schreibt mal eure Lieblingszeile in die Kommentare. Thank u Sophie Simmons and Nico Rebscher, that we made this song so strong, powerful and fun“, kommentierte Lena Meyer-Landrut ihren Post am 4. Juni. 2022 will die Sängerin wieder auf Tour gehen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare