1. tz
  2. Stars

„Beste Haushaltshilfe“: Sylvana Wollnys 2-jährige Tochter hilft ihr beim Staubsaugen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Anastasia beim Staubsaugen, daneben Sylvana mit Anastasia auf dem Arm
Sylvana Wollny bekommt im Haushalt Unterstützung © Instagram/Sylvana Wollny

Während sich Sylvana Wollny eine kurze Verschnaufpause gönnt, übernimmt die kleine Anastasia den Haushalt. Sie kommt eben ganz nach der Mama.

Sylvana Wollny (30) könnte mit ihrem Leben momentan wohl kaum zufriedener sein. Seit 2011 ist die TV-Bekanntheit mit ihrem Florian Köster (38) zusammen. Und im vergangenen Jahr machte ihr Liebster ihr endlich einen Antrag! Gemeinsam haben die beiden bereits zwei Kinder: Celina-Sophie (8) kam im Jahr 2013 zur Welt. Sechs Jahre später folgte die kleine Anastasia (2). Weitere Kinder wünscht sich Sylvana Wollny derzeit nicht.

„Aktuell bin ich glücklich mit meinen beiden Prinzessinnen“, stellte die Blondine vor kurzem gegenüber Promiflash klar. Doch sie lässt sich die Option, weitere Kinder zu bekommen, zumindest offen: „Man soll ja niemals nie sagen! Wer weiß, was das Leben noch mit sich bringt.“ Wer weiß, vielleicht gibt es also doch irgendwann noch ein drittes Mädchen im Bunde? Bis dahin teilt Sylvana Wollny weiter Einblicke in ihr Privatleben auf Instagram - und zeigt auch ihre süßen „Prinzessinnen“. Extratipp.com* ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Anastasia Wollny packt im Haushalt mit an

Einen ganzen Berg Wäsche hat Sylvana Wollny noch zu waschen. Doch vorher gönnt sie sich eine kleine Verschnaufpause. Sie sitzt am Küchentisch, als sie von ihrer Anastasia tatkräftige Unterstützung bekommt. Die 2-Jährige hat einen eigenen Spielzeug-Staubsauger, mit dem sie nun die Küche von Staub befreien möchte. Energisch legt sie los und „saugt“ sie Küche.

„Stuhl weg!“, verlangt sie von ihrer Mama. Die räumt einen der Esszimmerstühle beiseite, damit Anastasia mit dem Staubsauger auch an die abgelegenen Winkel kommt. „Ganz die Mama“, schreibt Sylvana Wollny zu dem Video, das sie auf Instagram teilt. Die Zweifach-Mama freut sich: „Die beste Haushaltshilfe der Welt!“ Wenn der Staubsauger nur tatsächlich funktionieren würde! Doch Sylvana hat direkt eine Idee: „Anastasia, wenn du mit Saugen fertig bist, machst du dann die Wäsche?“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare