Im Kreise der Familie

„Junge, wo kommt die denn her?“ - Ex-“Sturm der Liebe“-Star zeigt seine Schwester

Sandro Kirtzel
+
Ex-“Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel schickt einen Ostergruß mit seiner Schwester und überrascht seine Fans.

Ostern nutzten viele Stars, um Fotos mit ihren Liebsten zu veröffentlichen. Ex-“Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel überraschte seine Fans mit einem Familienmitglied.

Gilching-Adelsried - Selbst wenn in diesem Jahr wegen Corona immer noch alles anders verläuft als sonst: So weit dies möglich war, verbrachten viele Menschen das Osterfest mit ihren Liebsten. Auf Instagram tummelten sich deshalb auch Ostergrüße zahlreicher Promis, die ihren Fans mit privaten Fotos eine Freude machen wollten. Ex-Fußball-Star Bastian Schweinsteiger präsentierte sich mit Ehefrau Ana, Schlager-Star Beatrice Egli zeigte ihr Familienglück mit Neffen und Nichten und auch Ex-Sturm-der-Liebe-Schauspieler Sandro Kirtzel ließ sich mit einem engen Familienmitglied ablichten. Dieses zog dann auch prompt die Aufmerksamkeit auf sich.

Sturm der Liebe (ARD): Ex-Schauspieler zeigt seine Schwester

„Lessons from the sister ...“ betitelte er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Schwester Laura. Nicht nur das Foto, sondern auch mehrere Hashtags verraten, dass der 30-Jährige Ostern wohl im Kreise der Familie verbracht hat. Über diesen Schnappschuss werden sich sicherlich viele seiner Fans gefreut haben, schließlich müssen sie seit Oktober vergangenen Jahres auf ihren Liebling in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ verzichten - und sogar den ">Ausfall mehrerer „Sturm der Liebe“-Folgen im Juli 2021 verkraften, berichtet MANNHEIM24*. Bei der Telenovela spielte er von 2017 bis 2020 mit und verkörperte drei Jahre lang die Rolle des Paul Lindbergh. Doch über sein Privatleben und insbesondere über seine Familie gab Kirtzel bisher wenig preis. Die Existenz seiner Schwester scheint er bisher auch seinen Fans unterschlagen zu haben.

Sturm der Liebe (ARD): Fans begeistert von Sandro Kirtzels Schwester

„Junge, wo kommt die denn jetzt her?“, reagiert eine Followerin deshalb völlig verblüfft. Und Kirtzel antwortet prompt und schlagfertig mit einem lachenden Emoji: „Aus meiner Mutter“ Auch von anderen Fans hagelt es Komplimente für das Geschwister-Foto: „Das Bild ist wunderschön von euch beiden“, „Geschwisterliebe ist etwas besonderes“ und „Ihr Zwei schaut glücklich aus“ liest man in den Kommentaren. Auch Sturm-der-Liebe-Star Jennifer Siemann präsentierte sich kürzlich mit ihrem Partner und ihre Fans entdeckten eine gewisse Ähnlichkeit. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA (jbr)

Auch interessant

Kommentare