Krasse Typveränderung

Ehemaliger „Sturm der Liebe“-Star trägt nun ganz kurze Haare

Screenshot Jennifer Siemann.
+
Die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin hat sich die langen Haare abgeschnitten und überzeugt nun mit einem Kurzhaarschnitt. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an der Verwandlung teilhaben.

Die Schauspielerin Jennifer Siemann überraschte ihre Fans auf Instagram mit einer Typveränderung. In einem Video zeigt sie, wie sie ihre Haare abschneidet.

Köln - Bekannt ist die deutsche Schauspielerin Jennifer Siemann unter anderem durch ihre Rolle in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe. Hier spielte sie von 2019 bis Anfang 2021 die Rolle der Lucy Ehrlinger. Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil lässt sie ihre Fans an ihrem Leben teil haben.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass sie dort auch die Verwandlung von langen Haaren zu einem Kurzhaarschnitt dokumentierte. In ihrer Story zeigt sie, wie sie zunächst die lange Mähne selbst stutzt. Im Anschluss kommt der Profi ran. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und überzeugt auch die meisten Fans.

Jennifer Siemann: Ex-„Sturm der Liebe“-Star macht kurzen Prozess

Obwohl viele ihrer Fans zunächst nicht von der Kurzhaar-Idee überzeugt waren, lies sich die Schauspielerin nicht entmutigen. Sie machte kurzen Prozess und schnitt sich die langen blonden Haare ab. Wie das vonstatten ging, zeigt sie auf ihrem Profil. Und auch das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten. „70 % waren dagegen… REBELLION!!“, schreibt sie unter das Instagram-Video. Und nicht nur die Kollegen, sondern auch die Fans sind begeistert.

Kommentare wie: „Du siehst soooo toll aus! Erinnerst mich an Julia Roberts als Tinker Bell“ oder „W O W. Mutig. Ich finde es steht dir Phantastisch“, sind keine Seltenheit. Andere haben sich nun doch von der Idee überzeugen lassen: „War eigentlich dagegen...bin total überrascht....suuuuuuper....mega....wow“, heißt es in einem Kommentar. Manch einem gefällt es aber dennoch nicht und postet traurige Emojis oder ein simples: „Mir gefällt es nicht.“

Siemann selbst scheint die Verwandlung noch verarbeiten zu müssen. Immerhin kommentiert sie den Clip mit „Schon krass“. Auch wenn sie glücklich und zufrieden zu sein scheint, betrachtet sie die neue Frisur dennoch eine Weile im Spiegel. Jeder, der selbst schon mal eine Typveränderung durchgezogen hat weiß, wie ungewohnt das neue Spiegelbild erstmal ist. Und am Ende muss es ihr am besten Gefallen. (swa)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare