Alles nur Zufall?

„Sturm der Liebe“-Star richtig sauer auf ihren Freund aus lapidaren Grund - Zusammenhang mit dem Sirenen-Warntag?

Jennifer Siemann am Strand
+
Zuletzt zeigte sich „Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann noch bestens gelaunt beim Strandausflug, doch inzwischen könnte sich ihre Stimmung geändert haben.

Fans kennen Jennifer Siemann als Wirbelwind Lucy in der ARD-Soap, doch auch privat scheint die Schauspielerin über ein hitziges Temperament zu verfügen.

  • Jennifer Siemann wurde bekannt durch ihre Rolle der Lucy Ehrlinger in der ARD-Soap „Sturm der Liebe“.
  • Ausgerechnet am offiziellen Sirenen-Warntag erlebte die Schauspielerin aber Skurriles, das offenbar ihre furiose Seite zum Vorschein brachte.
  • Doch was hat sich in den heimischen vier Wänden der Münchnerin nur Sonderbares zugetragen?

München - Sachen gibt‘s, die gibt‘s eigentlich gar nicht - aber manchmal vielleicht schon. Zwar muss man sicherlich nicht in jedem Blatt, das vom Baum fällt, einen Wink des Schicksals erkennen, aber wenn es um die Tasse schwarzen Kaffee am Morgen geht, sehen manche schnell rot und interpretieren womöglich sogar Zeichen einer höheren Gewalt in ihr koffeinhaltiges Heißgetränk. Zu letzteren könnte zumindest „Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann zählen, denn nachdem die Schauspielerin beim Genuss ihres Frühstücks nicht gänzlich auf ihre Kosten gekommen war, denkt sie eine Stufe weiter. Doch was ist ihr nur vermeintlich Verhängnisvolles geschehen?

„Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann philosophiert über das Schicksal - Schuld ist eine Tasse Kaffee am Sirenen-Warntag

Begonnen hat alles zumindest noch ganz ruhig - oder hätte es zumindest sollen. Denn eigentlich wollte Jennifer Siemann nach dem Aufstehen nur ihren Kaffee trinken, doch dann läuft etwas offenbar gewaltig schief: „Grüße vom Boden der Tatsachen“, schreibt der „Sturm der Liebe“-Star auf Instagram und erzählt: „Heute früh war ich total sauer auf meinen Freund, weil die Vanillemilch für meinen Kaffee leer war.“ Offenbar ist die Schauspielerin aber nicht die Einzige, die bei einer solchen Hiobsbotschaft am frühen Morgen laut werden kann. „Dann kamen die Sirenen“, führt die ARD-Darstellerin weiter aus und fragt sich, ob es sich bei einer derart mysteriösen Koinzidenz tatsächlich um „Zufall“ handeln könne.

So erklären Jennifer Siemanns Fans den Kaffee-Schock des „Sturm der Liebe“-Stars

Wer hinter Jennifers Vanillemilch-Kaffee-Schock aber mehr sehen will, dem sei gesagt: Das Ganze trug sich ausgerechnet am offiziellen Sirenen-Warntag zu und kann vermutlich mit ganz Weltlichem erklärt werden. Die Fans der „Sturm der Liebe“-Mimin scheinen das aber nicht unbedingt genauso zu sehen: „Nein, das war kein Zufall, das war eine klare Botschaft an die Männer, die Frauen brauchen ihren Kaffee mit Vanillemilch und zwar sofort“, scherzt eine Userin beispielsweise, während ein anderer allerdings ganz rationell begründet: „Nein, das war garantiert kein Zufall. Da war doch Warntag in Deutschland.“

„Sturm der Liebe“-Star wundert sich über Kaffee-Zufall - die Fans kommen aber auf einen ganz anderen Gedanken

Andere allerdings scheinen sich bei Jennifers Sirenen-Kaffee-Post aber eine ganz andere Frage zu stellen: „Vanillemilch im Kaffee???“, wundert sich eine Userin beispielsweise über die ungewöhnliche Vorliebe ihres Idols, während eine andere sie ganz klar verstehen kann und ihr beipflichtet, auch sie würde alles lieben, „was mit Vanille zubereitet ist.“ Über Geschmack lässt sich bekanntlich ohnehin streiten. In Jennifer Siemanns Fall kann man dabei aber - wie sich gezeigt hat - irgendwie auch gleichzeitig wunderbar über das Schicksal und unerwartete Zufälle philosophieren.

Ein Ort, an dem derzeit allerdings eher weniger auf elitärem Niveau philosophiert wird, ist das RTL-„Sommerhaus der Stars“. Stattdessen geht es im „Kampf der Promi-Paare“ weitaus handfester zu, wie die jüngste Spuk-Attacke eines der Kandidaten beweist. Zwei der einstigen „Sommerhaus“-Stars haben inzwischen übrigens bereits ihre überraschende Trennung bekannt gegeben. Überraschend dürfte auch sein, was im neuen ARD-Tatort geschieht.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
TV-Moderatorin schaut ohne Make-up aus „wie frisch von der Uni“ - Fans verwirrt: „Hab dich nicht erkannt“
TV-Moderatorin schaut ohne Make-up aus „wie frisch von der Uni“ - Fans verwirrt: „Hab dich nicht erkannt“
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache

Kommentare