Ungewöhnliche Aufnahmen

Die beiden, zusammen? TV-Moderator radelt mit Top-Influencer durch Stuttgart - auf einem Tandem (!)

Ein TV-Moderator und ein Top-Influencer? Diese seltsame Kombination radelte jetzt auf einem Tandem (!) durch Stuttgart.

  • Kai Pflaume taucht immer wieder in der Öffentlichkeit auf und dokumentiert das bei Instagram.
  • Jetzt radelte er auf einem Tandem durch Stuttgart.
  • Auf dem vorderen Sattel: ein anderer Star.

Update vom 31. Juli 2020: Kai Pflaume zählt zu den A-Promis, die sich am häufigsten unters gewöhnliche Volk mischen. Zumindest, wenn man nach seinen Fotos bei Instagram geht. Der in München wohnhafte TV-Moderator ist beruflich oft in Hamburg unterwegs, privat aber auch in zahlreichen anderen Städten. Und sein Insta-Account ist Zeuge seiner vielen Trips quer durch die Republik.

Jetzt war er in einer Stadt, die eher selten einen Pin auf der Kai-Pflaume-Instagram-Landkarte kriegt: Stuttgart. Denn Kai Pflaume ist momentan auf dem Influencer-Trip, traf nach Sally („Sallys Welt“) und Pamela Reif auch noch den Webvideo-Produzenten inscope21. Der hat satte 1,9 Millionen Instagram-Abonnenten - auch mit ihm macht Kai Pflaume jetzt gemeinsame Sache.

Die beiden radelten auf dem Tandem (!) durch Stuttgart und dokumentierten das beide für ihre Follower. „Bald Tour de France“, witzelt ein Nutzer. „Tour de Stuttgart“ ein anderer. „Couple goals“ ein weiterer. Und so manchem ist natürlich auch aufgefallen, dass Kai Pflaume momentan viel mit Influencern unterwegs ist. Und zeigt sich überrascht über die skurrile Paarung. „Wieso macht jeder was mit Kai Pflaume?“, heißt es da.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wingman 2020 @kaipflaume

A post shared by inscope21 (@inscopenico) on

Eine bekannte Influencerin aus Deutschland zeigt, wie bei Instagram getrickst wird. Kai Pflaume mischte sich in München an einem Freitag unters Isar-Volk.

Kai Pflaume setzt sich vor Kirche in München - und wird gleich verjagt

Unser Artikel vom 21. Juli 2020: München - Es ist ein idyllisches Foto, das Kai Pflaume (53) da bei Instagram gepostet hat - aber auch eines, das in so vielerlei Hinsicht ungewöhnlich ist. Der TV-Promi hängt vor einer Kirche ab, genauer gesagt St. Ursula in München-Schwabing. Dass er dort jederzeit erkannt werden könnte und wohl auch wurde? Ist ihm egal. 

Kai Pflaume in München-Schwabing: TV-Star schlägt Büro in der Sonne auf

In der Bildbeschreibung erklärt er auch, was ihn dorthin verschlagen hat. „Ich mache heute ein bisschen Büro  in der Sonne, bereite die nächsten Tage vor und schaue den fleißigen Bienen bei der Arbeit zu.“ Sein Büro, das besteht offenbar aus nicht mehr als seinem Smartphone. Denn weder Laptop noch Schreibmaschine sind zu sehen. Auch wer das Foto gemacht hat, bleibt offen. Kai Pflaume führte eben ein paar Telefonate in der Sonne - und kam (wie so oft) nicht umhin, seinen Instagram-Followern davon zu berichten. 

Die reagieren gerne. „Stell dir das mal früher vor 30 Jahren vor. Dann hättest du ne lange Leitung gebraucht“, schreibt ein Fan. „Gute Wahl Kai dieses Schwabing“ ein anderer.

Kai Pflaume in München-Schwabing: TV-Star wird prompt wieder verjagt

Leider hielt die Büro-Idylle nicht lang. „Habe mein Büro hier aus Gründen wieder geschlossen“, schreibt er in seiner Instagram-Story - und dem Hintergrund ist der wahrscheinliche Grund zu entnehmen: Arbeiter sind mit einem orangefarbenen Fahrzeug angekommen und haben seinen schönen Platz in Beschlag genommen. Auch die müssen nun mal arbeiten.

Der Montag brachte auch noch ein Treffen mit Palina Rojinski (35) - die beiden fallen sich mit Küsschen links und rechts um den Hals. Und merken gleich, dass das in der Corona-Zeit keine gute Idee ist. „Jo das war verboten. Aber wir sind ja eine ... jetzt hätt ich‘s fast verraten“, stammelt Kai Pflaume. Auch im Auto begehen viele einen großen Corona-Fehler.

Keine gute Idee: eine Begrüßung mit „Küsschen links, Küsschen rechts“.

Kai Pflaume postete am Abend schon wieder aus Hamburg, wo er derzeit immer wieder Shows aufzeichnet. Am Wochenende zuvor hatte Kai Pflaume einen echten Fabel-Rekord aufgestellt. Eine Instagram-Influencerin posierte mitten in München - das „Wo“ war leicht zu erkennen. (lin)

Rubriklistenbild: © Kai Pflaume/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video

Kommentare