1. tz
  2. Stars

Von „super“ bis „Fehler“: Fans diskutieren Daniela Katzenbergers erstes Tattoo

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Daniela Katzenberger lässt sich Tattoo stechen und zeigt das Endergebnis auf ihrem Handgelenk
Daniela Katzenberger lässt sich den Namen ihrer Tochter auf ihrem Handgelenk verewigen © Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca / RTL II & Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger hat sich ihr allererstes Tattoo stechen lassen. In ihrer RTL2-Show lässt sie sich den Namen ihrer Tochter auf dem Handgelenk verewigen. Die Meinungen zum Schriftzug gehen jedoch weit auseinander.

Mallorca - Im Rahmen ihrer eigenen RTL2-Show „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ lässt sich die hübsche Blondine ein Tattoo stechen. Ihr Handgelenk ziert nun der Name ihrer Tochter Sophia. Im Netz entfacht das Tattoo allerdings eine große Diskussion.

Daniela Katzenberger lässt sich Namen ihrer Tochter tätowieren

Daniela Katzenberger erinnert sich in einer Folge ihrer TV-Show an alte Zeiten zurück und beschließt, sich ein Tattoo stechen lassen. Das bringt auch ihren Ehemann Lucas Cordalis ein wenig aus dem Konzept: „Dass Dani jetzt die Idee hat, sich ein Tattoo stechen zu lassen, überrascht mich, wenn ich ehrlich bin“, offenbart er.

Dennoch lässt sie sich von der Idee nicht abhalten und stattet einer Tätowiererin einen Besuch ab. Auf ihrem Handgelenk lässt sie sich den Namen ihrer Tochter Sophia verewigen. Doch als Daniela Katzenberger ihr Tattoo im Netz präsentiert, gehen die Meinungen zum Motiv weit auseinander.

Fans diskutieren über Tattoo von Daniela Katzenberger

Während viele „super“ schwärmen, behaupten andere, das Tattoo sei ein „Fehler“. So schreibt ein Fan: „Schade, dass es nicht komplett sauber gestochen ist“, worauf ein anderer kommentiert „geht schöner“. Glücklicherweise lassen sich auch viele Komplimente finden: „Ehrlich, finde ich superschön, weiß nicht, wieso man sich darüber aufregt“, nimmt ein Fan die Blondine in Schutz.

Facebook-Kommentare
Fans diskutieren über Tattoo von Daniela Katzenberger © Facebook

Jüngst sorgt die Blondine mit einem Meerjungfrauen-Jumpsuit für Lacher. Als sie sich in den Onesie presst, vergleicht sich Daniela Katzenberger mit einer „Pfälzer Bockwurscht“ und bringt mit schrägen Tanzeinlagen ihr Töchterchen zum Lachen. Verwendete Quellen: Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca RTL2, Facebook

Auch interessant

Kommentare