US-Schauspielerin Kate Bosworth

Supermans Freundin hat geheiratet

+
Hübsches Paar: Kate Bosworth und Michael Polish

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth ("Superman returns") hat am Samstag dem Regisseur Michael Polish (42) das Ja-Wort gegeben.

Das berichtete das US-Portal „E-Online“ am Sonntag. Bei „People.com“ hieß es, das Paar habe seine Hochzeit auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana gefeiert. Für die 30-Jährige ist es die erste Ehe, für Polish („Astronaut Farmer“) bereits die zweite.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare