"Supernatural"-Star

Jared Padalecki ist zum zweiten Mal Vater

+
Genevieve und Jared Padalecki sind wieder Eltern geworden.

Los Angeles - Dieses frohe Ereignis hat nichts mit Übernatürlichem zu tun: Jared Padalecki, Star der US-Mysteryserie "Supernatural", ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden.

„Der Star der US-Serie „Supernatural“, Jared Padalecki (31), ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Meine tolle und starke Frau hat letzte Nacht zuhause einen glücklichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht“, teilte er am Montag (Ortszeit) auf Twitter mit.

Der US-Schauspieler und seine Frau Genevieve haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton. Die Mystery-Serie „Supernatural“ läuft in den USA bereits in der neunten Staffel, in Deutschland wird sie auf ProSieben ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Toter „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek: Mysteriöse Sätze kurz vor dem Unfall
Toter „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek: Mysteriöse Sätze kurz vor dem Unfall
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
Pop-Sängerin übertreibt es mit Bikini - Vorbau fällt förmlich raus
Pop-Sängerin übertreibt es mit Bikini - Vorbau fällt förmlich raus
Sky-Moderatorin feiert Bundesliga-Auftakt mit Wow-Foto - „Sehr heißes Bild“
Sky-Moderatorin feiert Bundesliga-Auftakt mit Wow-Foto - „Sehr heißes Bild“

Kommentare