Susan Boyle überrascht Einbrecher

+
Susan Boyle

London - Susan Boyle hat bei der Rückkehr von Aufnahmen für eine Haiti-Wohltätigkeitssingle in ihrem Haus einen Eindringling überrascht.

Das Boulevardblatt “The Sun“ schrieb, Boyle sei beim Öffnen ihrer Haustür im Dorf Blackburn auf den Mann gestoßen. Die örtliche Polizei erklärte am Mittwoch, ein Verdächtiger sei vorübergehend in Gewahrsam genommen und später wieder freigelassen worden. Die 48-jährige Boyle war mit TV-Wettbewerb “Britain's Got Talent“ bekanntgeworden. 

Casting-Shows: Das wurde aus den Gewinnern

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi
Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi
Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
Jan Leyk postet irres Foto: Ließ er sich den Penis vergrößern?
Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie
Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie

Kommentare