So sieht sie nicht mehr aus

Neuer Look! Ex-GZSZ-Star zeigt sich total verändert - Promi-Freundin flippt völlig aus

Susan Sideropoulos kurz vor ihrer Look-Veränderung.
+
Susan Sideropoulos kurz vor ihrer Look-Veränderung.

Susan Sideropoulos sorgt auf Instagram für eine Überraschung. Der ehemalige GZSZ-Star zeigt einen völlig neuen Look. Eine Promi-Freundin ist hin und weg.

  • Eigentlich kennen die Fans Susan Sideropoulos nur mit langen, blonden Haaren.
  • Nun präsentiert der ehemalige GZSZ-Star aber eine krasse Look-Veränderung.
  • Die Fans sind begeistert von ihrer Veränderung - eine Promi-Freundin flippt völlig aus.

Berlin - Im Lockdown kommt manch einer eben auf die verrücktesten Ideen. Besonders wenn es um die Frisur geht, muss man in Zeiten von geschlossenen Friseursalons auch mal kreativ werden. Genau das hat Susan Sideropoulos sich offensichtlich auch gedacht. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin kennt sich als Schauspielerin vermutlich damit aus, ihr Äußeres zu verändern. Mit ihren neuen Look hat sie aber vermutlich auch alle ihre bisherigen Dreh-Stylereien meilenweit übertroffen.

Susan Sideropoulos: Die blonde Mähne ist weg - Ex-GZSZ-Star präsentiert krassen Look-Wechsel

Ihre Fans kennen Susan Sideropoulos nämlich eigentlich ausschließlich mit blonden Haaren, denen sie auch bei GZSZ meist treu geblieben ist. Jetzt hat die 40-Jährige sich aber einem bemerkenswerten Typ-Wechsel unterzogen. Auf ihrem Instagram-Account teaserte sie diesen bereits an, schrieb „Oh Gott, ist es dieses Mal echt?“ zu einem Posting. Und nach einem weiteren Beitrag auf der Social-Media-Plattform ist klar: Ja, dieses Mal ist die Veränderung echt.

Von ihrer hellen Mähne ist plötzlich keine Spur mehr. Stattdessen trägt Susan nun ein leuchtendes Pink auf dem Schopf! Übrigens ein Haarfarbe-Trend, auf den auch ein anderer deutscher Mega-Star schon aufgesprungen ist. „Das Leben ist so bunt, wie du es ausmalst“, schrieb sie noch treffend zu dem Video, in dem sie breit grinsend ihre neue Haarpracht präsentiert und fügt noch den Hashtag #teamrosarot mit an.

Susan Sideropoulos: Ihre Haare erstrahlen in leuchtendem Pink - Promi-Freundin bekommt sich gar nicht mehr ein

Susan Sideropoulos scheint ihre neue Hautfarbe also definitiv zu mögen. Und das gilt nicht nur für sie. Fans und Promi-Freunde sind hellauf begeistert von ihrer mutigen Veränderung. Allen voran Moderatorin Ruth Moschner, die ab dem 16. Februar wieder im Rate-Team der neuen „The Masked Singer“-Staffel sitzen wird. „Ich flipp aus!!!!!!“ schrieb Ruth nämlich schon zu Susans Teaser-Posting. Die Präsentation des fertigen Färbe-Werks kommentierte sie mit einem begeisterten „Ahhhhhhhhhhhhhhh. Siehst mega aus!!!!!“ und ganz vielen Herzchen. Auch „Let‘s Dance“-Profitänzerin Oana Nechiti findet die neue Farbe „Hammer“.

Ihre Fans stimmen in die Meinungen der kommentierenden Stars ein. Die meisten sind voller Lob für Susans neuen Look. „Das macht ja gute Laune“, freut sich eine Userin unter dem Post. „Tolle, fröhliche Farbe“ und „Wow. Man sollte viel öfter Mut zur Farbe haben“, sind weitere freudige Reaktionen.

Neben einer neuen Wohlfühl-Haarfarbe hat Susan Sideropoulos übrigens mittlerweile auch ihr Wohlfühl-Gewicht gefunden. Mit Diäten-Wahn rechnete die Schauspielerin und TV-Moderatorin heftig ab. Übrigens gewann Sideropoulos auch im Jahre 2007 mit Tanz-Partner Christian Polanc bei „Let‘s Dance“. Ab dem 26. Februar steht die neue Staffel der RTL-Tanz-Show an - mit diesen Promi-Kandidat:innen. (han)

Auch interessant

Kommentare