Traurige Nachricht erreicht Fans

Bekannter TikTok-Star nach Schießerei gestorben – Millionen User folgten ihm

TikTok-Star babyface.s stirbt nach Schießerei
+
Swavy (19) tot: TikTok-Star stirbt nach Schießerei – Fans zollen Tribut.

Swavy aka Babyface.S erreicht auf TikTok Millionen Follower. Doch nun die ist bekannt geworden, dass der Internet-Star bei einer Schießerei gestorben ist.

Wilmington, USA – Seit dem Beginn der Covid-19-Pandemie ist TikTok zu den bekanntesten Video-Plattformen überhaupt aufgestiegen. Viele neue Gesichter wurden zu Internet-Stars und feiern dadurch einen großen Hype um ihre eigene Person. Auch der TikTok-Star Babyface.S erreichte über die Plattform dank seiner Clips mehrere Millionen Zuschauer. Doch nun erreicht Fans des Content-Creators die erschreckende Nachricht, dass Matima Miller, wie er bürgerlich heißt, verstorben ist. Berichten zufolge ist er am 5. Juli bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Die traurige Nachricht wurde von seinem Freund und YouTuber Damaury Mikula öffentlich gemacht.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie es zum Tod bei einer Schießerei vom TikTok-Star Swavy aka Babyface.S* kommen konnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare