1. tz
  2. Stars

„Wie Zwillinge“: Sylvana Wollny begeistert erschlankt mit Tochter Celina im Partnerlook

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sylvana Wollny postet gemeinsames Bild mit ihrer Tochter - Fans begeistert
Sylvana Wollny postet gemeinsames Bild mit ihrer Tochter - Fans begeistert © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Sylvana Wollnys älteste Tochter sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Auf Instagram veröffentlichte sie kürzlich ein gemeinsames Foto im Partnerlook und begeisterten damit reihenweise ihre Fans.

Ratheim - Familie Wollny wächst und wächst. Denn nicht nur Oberhaupt Silvia ist stolze Mutter von elf Kindern, auch ihre Schützlinge haben schon früh mit der Familienplanung begonnen und ihr bereits etliche Enkel geschenkt. Sylvana ist eine davon und begeistert mit einem Foto an der Seite ihrer ältesten Tochter ihre Fans auf Instagram.

„Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Ich liebe dich meine kleine Prinzessin“, kommentiert die 30-Jährige den gemeinsamen Schnappschuss. Dabei sieht der Sprössling ihr zum Verwechseln ähnlich. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Sylvana Wollny teilt Foto mit ihrer Tochter

Sylvana Wollny ist mit 30 Jahren bereits stolze Mutter von zwei Töchtern. Ganz zum Erstaunen etlicher Fans sieht ihr besonders Celina (8) zum Verwechseln ähnlich. Das scheint auch dem Mutter-Tochter-Gespann bewusst zu sein, weshalb sie sich nun für einen gemeinsamen Schnappschuss in einen Partnerlook hüllten.

Auf dem Bild trägt Celina, genau wie ihre Mutter, ein weißes T-Shirt zu einer schwarzen Hose. Zuckersüß grinsen beide in die Kamera - Fans sind begeistert.

Sylvana Wollnys Fans von Mutter-Tochter-Foto begeistert
Sylvana Wollnys Fans von Mutter-Tochter-Foto begeistert © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

„Partnerlook und dazu aussehen wie Zwillinge“, kommentiert ein Fan den Instagram-Beitrag. „Du hast so schön abgenommen, du kannst so stolz auf dich sein“, fügt ein anderer hinzu, während ein dritter meint: „Wahnsinn wie groß sie schon ist... Und sie sieht Dir so ähnlich!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare