Neuer Instagram-Post

Sylvie Meis überrascht mit Lockdown-Foto: Fans begeistert - „Dasselbe wie bei allen“

Sylvie Meis.
+
Hübsch geschminkt und zurechtgemacht: So tritt Sylvie Meis gewöhnlich in der Öffentlichkeit auf.

An sich sind Selfies von Sylvie Meis auf Instagram keine Seltenheit. Auf ihrem Aktuellsten ist eines jedoch anders als sonst. Im Netz kommt das gut an.

  • Sylvie Meis hat auf Instagram ein Lockdown-Foto gepostet.
  • Darauf präsentiert sich die Moderatorin anders als gewohnt.
  • Die Fans sind begeistert - und überschütten Sylvie Meis mit Komplimenten.

Hamburg - Homeoffice, Work-Out vor dem Fernseher und gemütliche Abende auf der Couch - genauso sieht bei vielen derzeit der Lockdown-Alltag aus. Dass es bei den Promis auch nicht anders läuft, beweist jetzt Sylvie Meis in einem besonderen Instagram-Post. Ihre Fans sind von dem Lockdown-Foto begeistert - und überschütten die 42-Jährige nahezu mit Komplimenten.

Sylvie Meis postet Lockdown-Foto auf Instagram - Fans sind begeistert

„Worked out, washed my hair and watched reality TV. That kinda day. #Lockdown“ (Auf Deutsch: „Habe mein Workout erledigt, die Haare gewaschen und Reality TV geschaut. Diese Art von Tagen.“) Mit diesen Worten kommentiert die Moderatorin ein Selfie auf Instagram. Im schwarzen Pullover - ein leichtes Lächeln auf den Lippen angedeutet - blickt Sylvie Meis dort in die Kamera.

Mit diesem ungeschminkten Foto begeisterte Sylvie Meis auf Instagram ihre Fans.

Besonders daran: Auf dem Bild präsentiert sich Sylvie - typisch Lockdown-Alltag - ihren Followern komplett ungeschminkt. Das kommt an. Unter dem Foto häufen sich die Komplimente. Fast 12.700 Mal wurde der Post inzwischen geliked und insgesamt 238 Mal kommentiert (Stand 21. Januar 2021, 16.40 Uhr).

Sylvie Meis ungeschminkt auf Instagram: Unzählige Komplimente von Fans - „Bist einfach eine Naturschönheit“

Ein kleiner Auszug: „Du siehst immer gut aus, du bist einfach eine Naturschönheit“, schwärmt etwa eine Userin. „Du siehst auch ungeschminkt phantastisch aus“ „Tolles Bild, sehr natürlich. Mehr davon bitte“ und „Du wirst immer schöner Sylvie“, schreiben andere.

Einige Follower können sich mit dem Lockdown-Foto der hübschen Blondine nur allzu gut identifizieren. „Ich hatte dasselbe Programm heute Abend“, gesteht ein Instagram-User. „Dasselbe wie bei allen gerade“, schreibt ein anderer.

Ob die ganzen Komplimente Sylvie Meis wohl dazu anregen, sich auf Instagram künftig öfters ungeschminkt zu präsentieren? Fest steht jedenfalls: Ihre Fans würde es sicher freuen.

In einem Interview überraschte Sylvie Meis kürzlich mit einem Geständnis. Die Moderatorin gesteht Beauty-Eingriffe ein und erzählt, was sie hat machen lassen. (kof)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare