Sylvie Meis im Brautkleid

Sylvie Meis im Hochzeitsfieber: Welches Kleid wird sie tragen?

Die Moderatorin Sylvie Meis trägt eine Sonnenbrille
+
Sylvie Meis behält den Durchblick

Sylvie Meis sicher schon ganz aufgeregt! Nur noch zwei Wochen, bis sie ihrem Niclas Castello das Ja-Wort gibt. Doch wie sieht es mit ihrem Hochzeitskleid aus?

  • Sylvie Meis (41) ist kurz davor, ihrem Verlobten Niclas Castello (41) das Ja-Wort zu geben.
  • Auf Instagram teilt die Influencerin jetzt ein Brautmode-Shooting und begeistert damit ihre Fans. Viele fragen sich, ob wohl auch Sylvies Kleid dabei ist?
  • Die Moderatorin wartet noch auf ihr Hochzeitskleid von dem israelischen Designer ‚Galia Lahav’, moment hängt die extravagante Robe noch im Zoll fest.

Hamburg – Sylvie Meis (42) ist im Hochzeitsfieber! Der Countdown zur Traumhochzeit von Sylvie Meis und ihrem Verlobten Niclas Castello läuft – denn in zwei Wochen ist es endllich so weit. Ihre Fans fragen sich vor allem, was wird Sylvie für ein Kleid tragen? In ihrer Instagram-Story teilte die 42-Jährige ein Brautmoden-Shooting mit ihren Followern, das Model trägt auf den Fotos und Videos wunderschöne Hochzeitskleider. Ob da wohl auch ihr Kleid dabei ist? Im Interview mit der ‚Gala’ verriet die Moderatorin, dass der Designer ihres Kleides ‚Galia Lahav’ sein wird. Das israelische Couture-Label ist für extravagante Kreationen bekannt, Sylvie schwärmte, ihr Kleid würde viele überraschen. Das Kleid wird in Tel Aviv geschneidet werden und anschließend nach Hamburg geschickt – hoffentlich kommt es auch rechtzeitig an! Sylvie kennt nur die Entwürfe des Kleides, auch den Schleier hat sie noch nie gesehen. Die Designer selber sagen, dass Kleid würde „königlich“ werden. Die Blondine hat sich eine Mischung aus Prinzessin und elegant gewünscht, mit Betonung auf die Silhouette.

Hochzeitskleid hängt im Zoll fest

Schock-Moment für Sylvie! Vor einigen Tägen hing ihr Hochzeitskleid noch im Zoll fest. Das Model muss ihr Traumkleid natürlich auch noch anprobieren, falls etwas nicht passt, muss der Schneider ran. Die zukünftige Braut dürfte momentan sicher gestresst sein. Vielleicht kann ihr Verlobter Niclas seine Sylvie beruhigen? Ihr Niclas Castello heißt eigentlich Norbert Zerbs und wurde in der DDR geboren. Der Künstler zerknüllt seine Werke gerne und präsentiert sie in einer eindrucksvollen durchsichtigen Box.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@artbasel

A post shared by Niclas Castello (@niclas.castello) on

Den Antrag soll er Sylvie in Los Angeles gemacht haben, LA bezeichnet der 41-Jährige als seinen Lieblingsort. Das Paar will sich in Florenz in Italien das Ja-Wort geben, Sohn Damian (14) soll seine Mama zum Traualter führen. Das Kind stammt aus der ersten Ehe zu dem Fußballer Rafael van der Vaart (37), die beiden trennten sich 2013. Mit Niclas hat die Moderatorin endlich wieder Glück in der Liebe, auch ihre Hochzeit wird sicher traumhaft werden. Sylvie soll sogar ganze fünf Kleider haben! Die Niederländerin und der Künstler zelebrieren ihre Hochzeit nämlich gleich an mehreren Tagen. Es bleibt zu hoffen, dass auch alles gut geht! Hochzeit in Florenz: Sylvie Meis und Niclas Castello sind verheiratet: Die Moderatorin postete ein Bild bei Instagram.

Auch interessant

Kommentare