1. tz
  2. Stars

Sylvie van der Vaart: Jetzt spricht ihre Affäre

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Haakon Nogge

Kommentare

Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaarts Ex-Lover hat sich zu Wort gemeldet. © dpa

München - Das Seitensprung-Geständnis von Sylvie van der Vaart hat hohe Wellen geschlagen. Jetzt meldet sich der Mann zu Wort, mit dem die schöne Moderatorin ihren Ex Rafael vor drei Jahren betrog.

Hat Balazs V., der Mann, mit dem Sylvie van der Vaart Fußballstar Rafael fremdging, die Affäre noch nicht überwunden? 2010, in dem Jahr, als die heute 35-Jährige an Brustkrebs erkrankt war, holte sie sich ein paar Wochen lang Zuwendung von dem KLM-Piloten. Doch für den Flieger war das Techtelmechtel offensichtlich mehr: "Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich. Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte", verriet er der "Gala": "Ich war sehr verliebt in Sylvie - und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich."

Dem Magazin erzählt V., dass alles bei einem zufälligen Kennenlernen an Bord eines Flugs seines Arbeitgebers von London nach Amsterdam begann - "alles noch sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend" - Sylvie war ja immerhin eine verheiratete Frau. Der Mann im Cockpit war hingegen ungebunden.

Die gebürtige Holländerin habe ihn zu einer Aufzeichnung der RTL-Show "Das Supertalent" in Köln eingeladen, wo das Model zu der Zeit neben Dieter Bohlen in der Jury saß. Besonders pikant: Im November 2010 bat sie ihn, sie zum Champions-League-Spiel ihres Kicker-Gatten zwischen dessen damaligem Verein Tottenham Hotspur und Werder Bremen zu begleiten.

Fashion Week: Sexy Sylvie als Dessous-Model

Sylvie habe ihm "das Gefühl [gegeben], besonders zu sein", so der Mann ungarisch-holländischer Abstammung. "Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist."

Zu Silvester kam Rafael schließlich hinter die Affäre. Am 2. Januar erlaubte er seiner untreuen Frau, sich von seinem Nebenbuhler zu verabschieden. "Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig", so V. Für ihn war die Trennung "vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte."

Möglicherweise ist er noch nicht darüber hinweg: Wie die dpa berichtet, klagt die 35-Jährige, sie habe mittlerweile Angst vor ihrem Ex-Lover, denn der "belästige" sie noch immer.

hn

Auch interessant

Kommentare