Wie Geld besitzt die Influencerin?

„Täglich frisch geröstet“: Knossi will es wissen – Wie reich ist Dagi Bee?

Dagi Bee posiert vor einer Wand für Fotografen und lacht.
+
Wie reich ist Dagi Bee? Das wollte Knossi bei „Täglisch frisch geröstet“ auf RTL nun von der Influencerin wissen. (Archivbild)

Wie groß ist das Vermögen von Dagi Bee? Immerhin ist die Influencerin auch Musikproduzentin und Kosmetik-Unternehmerin. Bei „Täglich frisch geröstet“ will Knossi das wissen.

Köln – In seiner RTL*-Sendung „Täglich frisch geröstet“ bekommt Knossi alias Jens Heinz Richard Knossalla stets prominenten Besuch. Jetzt war Dagi Bee zu Gast. Mit einem Spiel wollte Knossi eine Frage beantwortet haben: Wie vermögend ist Dagi Bee? Ist die Influencerin vielleicht sogar Millionärin?

Im Spiel „Influencer Quartett“ gibt es die Kategorie mit dem Titel „Geschätztes Vermögen“. Dagis Vermögen wird auf einer Karte mit 1,5 Millionen Euro geschätzt. Stimmt das? Oder ist Dagis Vermögen sogar größer? „Stimmt das, kommt das hin?“, fragte Knossi die Influencerin, die auch als Musikproduzentin und Kosmetik-Unternehmerin aktiv ist. Wie Influencerin Dagi Bee auf die Frage nach ihrem Vermögen reagiert hat und wie groß ihr Vermögen ist*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare