Good vibes             

„taff“-Moderatorin Viviane Geppert begeistert mit Freizeit-Look in der Sonne

Viviane Geppert genießt die Sonnenstrahlen
+
Viviane Geppert genießt die Sonnenstrahlen

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert genießt die Mittagspause in der Sonne in Köln. Diese Frühlingsgefühle begeistern die Fans und stecken direkt an.

Köln – Viviane Geppert (29) transportiert mit einem Sonnen-Foto das ultimative Frühlingsgefühl. Die Moderatorin hatte sich pünktlich für die neue Folge von „red. Spezial - The Masked Singer“ (ProSieben) in Köln eingefunden und die Sonnenstrahlen haben die Arbeit dort wohl umso leichter gemacht. Für ihr Instagram-Profil posiert die hübsche Blondine im Casual-Look im Sonnenschein und schreibt dazu, dass bei dem schönen Wetter die Mittagspause in der Sonne am Rhein verbracht wurde. Die Abonnenten der „taff“-Moderatorin sind begeistert und finden, dass die Frühlingsstimmung richtig ansteckend sei. Bei dem erfolgreichen TV-Format „The Masked Singer“ führt Moderator Matthias Opdenhövel (50) durch das Programm – im Anschluss kommt es zur rednerischen Frauenpower mit Viviane Geppert und ProSieben-Kollegin Annemarie Carpendale (43) mit dem „red“-Spezial.

Auf dem neuen Bild des TV-Stars reflektiert sie die Sonnenstrahlen auch förmlich mit ihrer tollen Ausstrahlung und dabei ging es ihr am Wochenende noch alles andere als gut, denn Hund Elvis wurde vergiftet. Völlig aufgelöst zeigte sich die 29-Jährige Sonntag (28. Februar) in ihrer Instagram-Story und erzählte von dem Vorfall. Es gibt Grund zum Aufatmen: Der Hund der „red“-Moderatorin ist glücklicherweise wohlauf. Während die Blondine beim Beschreiben des Vorfalls um Schimpfworte nicht verlegen war und erklärte, dass sie für nichts garantieren könne, wenn sie die Täter erwischen würde, sind ihre „good vibes“ zurück.  

Tatsächlich ist Geppert eine Frohnatur, wie sie im Buche steht und das gibt die Moderatorin auch ihren Followern in den sozialen Medien mit auf den Weg. Auch Viviane sei sehr emotional und Situationen nehmen sie oftmals mit, erklärte die Schönheit kürzlich im „BUNTE VIP GLOSS PODCAST“ mit Jennifer Knäble (41), aber für die 29-Jährige sei das Glas stets halbvoll statt halbleer. In der Familie der gebürtigen Wiesbadenerin sei Viviane auch stets diejenige, mit der positiven Grundeinstellung. Wenn man das TV-Gesicht vor der Kamera oder auf ihrem Instagram-Profil sieht, besteht darin sicher kein Zweifel. Gepperts Ausstrahlung ist allemal ansteckend und diese gute Laune tut in Zeiten wie diesen doch allen ganz gut. Good vibes - weiter so! 

Auch interessant

Kommentare