„taff“-Moderatorin ist verlobt

Urlaub mit Überraschung: Viviane Geppert hat „JA“ gesagt

„taff“-Moderatorin Viviane Geppert hat sich verlobt! Die romantischen Bilder hat der TV-Star auf Instagram geteilt...

Kos - Viviane Geppert hat sich mit ihrem Freund verlobt. Die Moderatorin hat doppelten Grund zur Freude, denn zu ihrem 30. Geburtstag flog sie nicht nur mit ihren Freunden in den Urlaub nach Kos, sondern bekam von ihrem Liebsten auch einen Überraschungs-Antrag - ganz romantisch am Strand. Die „taff“-Moderatorin hat die freudige Nachricht mit ihren Fans auf Instagram geteilt und ihre Verlobung mit einem Bild von ihrem Klunker bekannt gegeben. Auf dem Foto zeigt der TV-Star stolz ihren Ring und ist sichtlich überwältigt von dem Moment. „Jemand ganz besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen des Universums gemacht“, schreibt Geppert unter das Verlobungsfoto. Ihr zukünftiger Ehemann hat einen ganz besonderen Ort für den Antrag gewählt, denn er stellte die Frage ganz romantisch am Strand, direkt am Meer. Das frisch verlobte Paar befindet sich aktuell im Urlaub auf der griechischen Insel Kos. Dort wollte Viviane eigentlich nur ihren 30. Geburtstag mit ihren Freunden feiern - bis sie von ihrem Freund mit einem Antrag überrascht wurde. Um ihre Fans an dem wunderschönen Moment teilhaben zu lassen, teilt die 30-Jährige gleich zwei Fotos von dem romantischen Antrag.

Der romantische Antrag war eine Überraschung

Viviane hat „JA”-gesagt und ist überglücklich - doch erwartet hat sie den Antrag nicht. In einem Interview mit der „Bild” erklärt die Moderatorin, dass sie eigentlich nur mit ihren Freunden ihren 30. Geburtstag auf Kos feiern wollte. „Dass mein Geburtstag dann noch von einem so romantischen Antrag getoppt werden würde, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin super happy!“, erklärt der TV-Star in dem Gespräch.
 
Viviane Geppert führt die Zuschauer  für ProSieben durch die beiden Boulevard-Formate „taff“ und „red – Stars, Lifestyle & More“. Über ihr Privatleben ist nicht viel bekannt, ihren Neu-Verlobten hält der TV-Star aus der Öffentlichkeit raus. Fans wissen nur, dass sie seit vier Jahren mit dem Unternehmer aus München glücklich ist. Nachdem die Blondine das Instagram-Foto geteilt hat, haben viele Promis ihre Glückwünsche mit dem frisch verlobten Paar geteilt. Unter anderem kommentierten Stars wie Riccardo Simonetti, Valentina Pahde, Motsi Mabuse, und ihre TV-Kollegen Rebecca Mir, Steven Gätjen und Christian Düren.

Rubriklistenbild: © Instagram: Viviane Geppert

Auch interessant

Kommentare