Neues von Linda Zervakis und Caren Miosga

„Tagesschau“-Sprecherinnen erzählen sich Witze

Tagesscha-Sprecherin Linda Zervakis und Caren Miosga
+
Tagesscha-Sprecherin Linda Zervakis und Caren Miosga

Es gibt ein neues Video von Linda Zervakis und Caren Miosga! Dieses Mal erzählen sich die TV-Moderatorinnen gegenseitig Witze im Auto

  • Linda Zervakis und Caren Miosga kennen die meisten als ernste „Tagesschau“-Sprecherinnen.
  • Auf Social Media zeigen sich die beiden Moderatorinnen jedoch gerne von ihrer lustigen Seite und verwöhnen ihre Fans mit witzigen Videos.
  • In ihrem neusten Instagram-Clip erzählen sich Linda und Caren gegenseitig Witze im Auto.

Hamburg„Tagesschau“-Nachrichtensprecherin Linda Zervakis teilt lustiges Instagram-Video mit ihrer TV-Kollegin Caren Miosga. Die meisten Menschen kennen die beiden Nachrichtensprecherinnen wohl nur seriös und ernst bei der „Tagesschau“. Aber wer Linda Zervakis auf Instagram folgt, kennt auch die lustige Seite der beiden Journalistinnen. Auf Social Media zeigen sich die TV-Stars nämlich ganz privat und posten gerne witzige Videos zusammen. In dem neusten Clip sitzen Linda und Caren zusammen im Auto und erzählen sich gegenseitig Witze. Laut Linda sind die beiden gerade erst aus dem Büro gekommen, weshalb die zwei Moderatorinnen bei bester Laune sind. Während Linda am Steuer sitzt fragt Caren ihre Kollegin, ob sie lustige Witze für ihre Instagram-Follower kennt. Zervakis gab direkt zu, dass sie nur einen Witz kennne würde, der jedoch nicht besonders lustig ist. Mit einem breiten Lächeln gab die „Tagesschau“-Sprecherin jedoch trotzdem ihren Witz zum Besten und löste bei ihrer Freundin Caren ein herzliches Lachen aus. Nachdem Linda den Anfang gemacht hat, traut sich auch Caren ihren Witz auf Instagram zu präsentieren. Doch nach einem langen Arbeitstag hat es Zervakis einige Sekunden gekostet, um die Pointe von Carens Witz zu verstehen – ein Albtraum für alle Comedian!

Linda Zervakis und Caren Miosga unterhalten ihre Instagram-Fans

Obwohl wir Linda Zervakis nur im Business Outfit und seriöser Ausstrahlung aus dem Fernsehen kennen, postet die Nachrichtensprecherin immer wieder lustige Videos auf Instagram. Der TV-Star hat über 80. Tausend Abonnenten auf der Plattform, welche sie immer wieder mit ihren Beiträgen unterhält. Bereits zuvor teilte die ARD-Sprecherin ein Video, in dem sie mit ihrem Schlitten einen steilen Berg herunterfährt. Den Clip nannte Linda „Schneechaos“, unterlegt mit dem Song „Mehr als lebensgefährlich“ von Deichkind. Ein User fragt die „Tagesschau“-Nachrichtensprecherin sogar, ob sie jetzt lebensmüde sei. Doch die lustige Moderatorin lässt sich von solchen Kommentaren nicht beirren und antwortete rebellisch mit einem klaren „Ja“. Die Instagram-Follower warten nun gespannt auf das nächste Instagram-Video von Linda Zervakis, denn besonders die Beiträge mit ihrer Freundin Caren Miosga sind für jeden einen Blick wert! Mit den beiden wären wohl viele gerne befreundet...

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare