Tagesschau-Sprecherin

Judith Rakers folgt kuriosem Internet-Trend

Judith Rakers arbeitet als Sprecherin bei der ARD-Tagesschau.
+
Judith Rakers arbeitet als Sprecherin bei der ARD-Tagesschau.

Der sitzende Bernie Sanders ist das Internet-Phänomen der letzten Tage. Auch Judith Rakers ist dem Trend auf Instagram gefolgt.

Wer in den letzten Tagen im Internet unterwegs war, dürfte an ihm nicht vorbeigekommen sein: der sitzende und frierende US-Senator Bernie Sanders, der in gestrickten Handschuhen an der Amtseinführung von Joe Biden teilnahm. Plötzlich ging das Foto viral und Sanders war überall zu sehen.

Diesen Trend hat auch die aus Paderborn* in Ostwestfalen* stammende Tagesschau*-Moderatorin Judith Rakers* für sich entdeckt. Bernie Sanders sitzt plötzlich bei Judith Rakers im Hühnerstall*. Warum dieser merkwürdige Trend auch eine gute Seite hat, erfahren Sie bei den Kollegen von msl24.de*. (Msl24.de und owl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.)

Auch interessant

Kommentare