1. tz
  2. Stars

Einfach mal angeschrieben: Tanja Makaric verrät, wie sie Julienco kennengelernt hat

Erstellt:

Kommentare

Eine einzige Nachricht stellte das Leben von Tanja Makaric und Julian Claßen völlig auf den Kopf: So kam der Kontakt zwischen dem Influencer-Pärchen zustande.

Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) sind soooo verliebt! Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar turtelten die Stars, was das Zeug hielt, und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Auf dem roten Teppich des Weltkindertags 2022 in Berlin bewiesen die beiden Influencer, dass sie nicht nur auf Instagram ein schönes Duo abgeben. Doch wie haben sich die zwei eigentlich damals kennengelernt?

Erst im Mai wurde bekannt, dass sich Julienco von seiner langjährigen Partnerin Bibi Claßen (29) getrennt hatte. Mit der Youtuberin war er dreizehn Jahre lange liiert, zusammen haben sie zwei Kinder. Statt Trübsal zu blasen, fand der Netz-Star schnell ein neues Liebesglück. Bereits im Juni kamen Gerüchte auf, dass er die schöne Tanja datet. Anschließend zeigten sich die beiden immer öfter zusammen in ihren Storys – und machten ihre Beziehung schließlich offiziell. Umso interessanter ist für Fans die Frage, wie die Turteltauben eigentlich zusammenkamen.

Eine einzige Nachricht stellte das Leben von Tanja Makaric und Julian Claßen völlig auf den Kopf: So kam der Kontakt zwischen dem Influencer-Pärchen zustande.
Kopie von Kein Titel (3).jpg © Instagram Julienco

„Wir kennen uns jetzt seit vier Monaten. Wir haben uns über Instagram kennengelernt“, plauderte Tanja gegenüber Promiflash aus. Der Kontakt kam denkbar einfach zustande: Die Schwimmerin schrieb Julian einfach an. Dem gefiel ihre Nachricht offenbar und sie begannen, Nachrichten auszutauschen – der Rest ist Geschichte.

Tanja Makaric: Keine normalen Dates mit Julian Claßen

Wegen Juliencos Bekanntheitsgrad entschieden sie sich dazu, ihre Beziehung recht schnell öffentlich zu machen. Der Webvideoproduzent wird nämlich immer wieder von Fans erkannt, wenn er sein Haus verlässt. Umso schwieriger wäre es also gewesen, die Romanze geheim zu halten. „Da konnte man gar nicht irgendwie normale Dates haben oder so“, erklärte Tanja. „Deshalb haben wir uns überlegt: Gut, wir verstehen uns gut, wir sind verliebt und dann machen wir das alles jetzt einfach öffentlich.“

Seitdem beglücken Julian und Tanja ihre Follower immer wieder mit süßen Pärchen-Pics, auf denen sie ihr Glück zur Schau stellen. Ob beim gemeinsamen Workout oder im Liebesurlaub in Dubai: Die Influencer sind quasi unzertrennlich und weichen kaum von der Seite des anderen. Da haben sich zwei gefunden!

Auch interessant

Kommentare