Eine schwere Zeit liegt hinter ihr

Nach fünf langen Jahren: RTL-Star wird mit 43 Jahren zum zweiten Mal Mama - „Keine Selbstverständlichkeit“

Eine Frau hält ihren Babybauch.
+
Ein TV-Promi ist nach fünf Jahren Kinderwunsch schwanger. (Symbolbild)

Ein RTL-Star wird mit 43 Jahren wieder Mutter. Für die Schauspielerin ist das keine Selbstverständlichkeit, hinter ihr liegen schwere Jahre.

  • Fünf lange Jahre hat sie darauf gewartet.
  • Nun ist eine RTL-Schauspielerin wieder schwanger.
  • Auf Instagram macht sie anderen Frauen Mut.

München - Tanja Szewczenko erwartet mit 43 Jahren ihr zweites Kind. Die ehemalige Eiskunstläuferin und „Alles was zählt“-Schauspielerin hat auf Instagram verraten, dass sie bereits im fünften Monat ist. Die Schwangerschaft ist für den RTL-Star keine Selbstverständlichkeit, wie sie erklärt.

Tanja Szewczenko schwanger: TV-Star verkündet Neuigkeit auf Instagram

„Für mich nach 5 Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen und traurigen so wie auch gesundheitlich mehr als ernst zu nehmende Phasen, keine Selbstverständlichkeit“, stellt sie klar. „Nun hat das Schicksal uns schlussendlich auf natürlichem Weg ein Wunder beschert und auf diese Reise möchte ich Euch nun mitnehmen!“

Tanja Szewczenko erwartet zweites Kind: RTL-Star hat schwere Zeiten hinter sich

Was für eine schwere Zeit hinter dem TV-Star liegt, wird bei folgenden Worten klar: „Wir Frauen sind nicht alleine. Traurige, herzzerreißende und schmerzhafte Erfahrungen auf dem Weg zum Glück einer Mama begleiten viele von uns! Nur wenige sehen wie stark wir dabei sind, weil wir in der nicht vorhandenen Sensibilität der Gesellschaft für einige schwach wirken.“ Dazu setzt Szewczenko auch den Hashtag „#SchwangerNachFehlgeburt(en).“

Die ehemalige Eiskunstläuferin hat mit ihrem Mann bereits eine 2011 geborene Tochter. (kam)

Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber sind derzeit Hollywoods Traumpaar schlechthin. Die ganze Welt verfolgt die beiden Turteltauben. Ein kryptischer Post heizt nun die Gerüchteküche an.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare