1. tz
  2. Stars

Risse, Flecken, Schimmel: Tanja Szewczenko zeigt ihr Bad

Erstellt:

Kommentare

Ihr Bad hat Risse, Flecken und Schimmel: Auf Instagram zeigt Tanja ihren Followern, dass nicht alles Gold ist, was glänzt…
Ihr Bad hat Risse, Flecken und Schimmel: Auf Instagram zeigt Tanja ihren Followern, dass nicht alles Gold ist, was glänzt… © Instagram

Ihr Bad hat Risse, Flecken und Schimmel: Auf Instagram zeigt Tanja ihren Followern, dass nicht alles Gold ist, was glänzt…

Tanja Szewczenko (45) nutzte ihren Sonntag um zu putzen. Für viele ein Ritual, um die neue Woche mit einem sauberen Haus einzuläuten. Doch auch bei der 45-Jährigen ist nicht alles perfekt!

Auf Instagram hielt die Dreifach-Mama für ihre Follower fest, dass es auch bei ihr Zuhause Ecken gibt, die eigentlich renoviert werden müssten. Die Schauspielerin filmte beim Wochenputz genau die Ecken, die andere Influencer womöglich nie auf Social Media gezeigt hätten.

Beim Putzen erzählte Tanja ihren Followern, dass das Bad mittlerweile schon zehn Jahre alt sei. Tanja Szewczenko und Ehemann Norman Jeschke bauten ihr Einfamilienhaus vor zehn Jahren vor Köln. Doch beim Bau soll nicht alles rund gelaufen sein, berichtet Tanja: „Teilweise haben wir auf B/C-Ware zurückgegriffen. Und leider auch auf „B/C/D-Handwerker“. Die Folge: Risse, Flecken und Schimmel.

Tanja Szewczenko stichelt gegen Ehemann Norman Jeschke

Die zehn Jahre machen sich bemerkbar: Vor allem das Bad braucht eine Renovierung. „Der ganze Duschbereich ist eine Fehlkonstruktion. Das Gefälle der bodengleichen Dusche stimmt nicht. Der seitliche Ablauf ist echt schlecht. Hatten gerade wieder einen Sanitär zum Reinigen. Die Duschtür muss immer offen stehen, sonst bildet sich Schimmel. Der ganze Kasten muss eigentlich weg“, berichtet Tanja ihren Fans.

Auch im WC-Bereich haben sich Setzrisse gebildet, die teilweise sogar zu großen Löchern im Boden geworden sind. „Es ist nicht alles Gold, was glänzt“, fügte die 45-Jährige hinzu und filmte einen seit Jahren abgebrochenen Handtuchhalter. „Wurde nie ersetzt. Mein Männe ist wirklich in vielerlei Hinsicht fleißig. Aber handwerklich eher nicht“, stichelt die Schauspielerin gegen ihren Ehemann.

Eine Renovierung sei zwar fällig, aber zu teuer, berichtet Tanja. „Leute, die Preise. Der Wahnsinn. Ich möchte ein nettes, normales Bad. Die Preise hören sich wie Business Class an“, gesteht die 45-Jährige ihrer Instagram-Community.

Auch interessant

Kommentare