Food-Trend Pinsa

Technische Probleme! Tim Mälzers neue Koch-Box lässt auf sich warten

Tim Mälzer
+
Star-Koch Tim Mälzer bringt eine neue Koch-Box auf den Markt.

Wer sich auf italienische Leckereien von Tim Mälzer gefreut hatte, muss sich noch etwas gedulden – die Pinsa-Box des TV-Kochs kommt später als geplant.

Hamburg – Mit seinen Koch-Boxen hat sich Tim Mälzer ein lukratives Geschäft eröffnet. Egal ob zu Silvester, zum Valentinstag, zu Ostern oder zu seinem eigenen Geburtstag – mit den Koch-Boxen kann man zu Hause ein bisschen Tim Mälzer spielen und zum passenden Anlass ein leckeres Menü zaubern.

Jetzt huldigt Tim Mälzer dem neuen Food-Trend Pinsa und bringt eine Pinsa-Box auf den Markt. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein pizza-ähnlicher Teigfladen, der jedoch weniger Kalorien als der bekannte italienische Klassiker hat. Der geplante Verkaufsstart musste am 5. Juli jedoch aufgrund technischer Probleme verschoben werden. Nicht das erste Mal, dass es Schwierigkeiten mit Tim Mälzers Koch-Boxen gibt, wie 24hamburg.de berichtet. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare