Von wegen Lederball

Mats Hummels enttäuscht? Cathy schmiedet Sportpläne für Sohn Ludwig

Mats und Cathy Hummels stehen in traditioneller bayerischer Kluft Arm in Arm
+
Cathy Hummels hat Sohn Ludwig zum Tennis-Training angemeldet - ob Mats enttäuscht ist?

Cathy Hummels ist aktuell auf Kreta. Für Sohn Ludwig hat die Influencerin große Sportpläne. Doch die haben rein gar nichts mit Fußball zu tun. Ob Mats enttäuscht ist?

Das könnte Zoff geben, wie RUHR24* berichtet, oder auch nicht. Cathy Hummels hat Sohn Ludwig zum Tennistraining* angemeldet und sagt süffisant in die Kamera. „Vielleicht wird ja Tennisprofi und nicht Fußballprofi.“ Wichtig für sie aber auch – Hauptsache glücklich.

Cathy Hummels ist aktuell mit Teilen ihrer Familie in einem Clubhotel auf der griechischen Insel Kreta. Mats hingegen befindet sich in der Vorbereitung auf die EM bei der Nationalmannschaft. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare