1. tz
  2. Stars

Tessy Antony de Nassau: Niedliche Premiere für Söhnchen Theodor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Tessy Antony de Nassau posiert für Fotografen und schaut lächelnd über ihre Schulter (Symbolbild).
Tessy Antony de Nassau zeigt ihren Sohn Theodor gerne auf ihrem Instagram-Account (Symbolbild). © Matrix/Imago

Tessy Antony de Nassau geht in ihrer Mama-Rolle total auf. Während ihre Söhne aus ihrer Ehe mit Prinz Louis bereits Teenager sind, genießt sie mit dem kleinen Theodor das volle Babyglück.

Zürich – Tessy Antony de Nassau (36) teilt viele private Momente mit ihren Followern auf Instagram. Seit einigen Monaten steht allerdings kaum noch sie selbst, sondern vielmehr ihr niedlicher Sohn Theodor im Mittelpunkt ihres Profils.
24royal.de* zeigt hier den neuesten Schnappschuss von Tessy und ihrem Söhnchen Theodor.

Tessy Antony de Nassau ist ihr Mutterglück auf den ersten Blick anzusehen. Die Ex-Frau von Prinz Louis von Luxemburg (35) ist im August zum dritten Mal Mama geworden, seither dreht sich bei ihr und ihrem Ehemann Frank Floessel alles um den kleinen Theodor. Das Paar hatte kurz vor der Geburt seines ersten gemeinsamen Kindes noch standesamtlich geheiratet und erst vor wenigen Tagen, unmittelbar nach Theodors Taufe, ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Der kleine Mann hat nicht nur die Herzen seiner Eltern und Geschwister im Sturm erobert, sondern auch die von Tessys Instagram-Followern. Regelmäßig zeigt sie ihren Junior auf ihrem Profil und überrascht ihre Fans mit neuen Schnappschüssen. Auch eine besondere Premiere ihres jüngsten Sprösslings verpackte sie in ein Posting. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare