Das Baby ist da!

Tessy Antony de Nassau: Die Geburt verkündet ein besonderer Botschafter

Tessy Antony-de Nassau besucht den Caudwell Children Float Like A Butterfly Ball im Grosvenor House in London
+
Tessy Antony de Nassau ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Tessy Antony de Nassau und ihr Ehemann sind Eltern geworden. Die gute Nachricht wurde von einem ganz speziellen Botschafter überbracht.

Zürich – Tessy Antony de Nassau (35) und ihr Ehemann, der Schweizer Unternehmer Frank Floessel, sind erstmals gemeinsam Eltern geworden. Mutter und Sohn sind wohlauf, berichtet ein ganz besonderer Botschafter auf Tessy Antony de Nassaus Instagram-Kanal, wie 24royal.de verrät*.

In einem rührenden Video lässt die ehemalige Prinzessin von Luxemburg ihren ältesten Sohn Gabriel von Nassau (15) mit leuchtenden Augen die frohe Botschaft aus der Klinik Hirslanden in Zürich verkünden. Auch den Namen des kleinen Buben darf der nun zweifache Bruder den rund 27.000 Fans verkünden: Theodor heißt der kleine Neuankömmling. Er sei „gesund und ein sehr aktiver kleiner Mann“, schreibt Tessy zum Clip. „Wir sind überglücklich“, dazu stellt sie ein rotes Herzchen.

Erst Ende Juli war das frisch gebackene Elternpaar in einer intimen Zeremonie den Bund der Ehe eingegangen*. Wegen der Corona-Beschränkungen konnten Tessy Antony de Nassau und der ihr Frank nur im kleinen Kreis heiraten, ihr Hochzeitsfest genossen sie trotzdem in vollen Zügen, wie zahlreiche Bilder ihres bevorzugten Social Media-Dienstes Instagram beweisen. Per Livestream konnten viele Familienmitglieder und Freunde des Paares die Eheschließung verfolgen.

Mit dem kleinen Theodor zählt die Familie nun sechs Personen, ob weiterer Nachwuchs geplant ist, haben die frischgebackenen Eltern noch nicht verraten. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare