„Nie gelernt abzunehmen“

„The Biggest Loser“-Sieger Daniel Wittlake verrät im Interview mit Extratipp.com, er hätte sich „psychische Betreuung gewünscht“

Daniel Wittlake jubelt im Finale von „The Biggest Loser“
+
Daniel Wittlake gewinnt das Finale von „The Biggest Loser“ 2020

Im Interview mit Extratipp.com packt „The Biggest Loser“-Sieger Daniel Wittlake über die Sat.1-Abspeckshow und den unvermeidlichen JoJo Effekt nach der Show aus. 

Springe - Die Kandidaten bei „The Biggest Loser“ sind wochenlang von der Außenwelt getrennt und können sich somit voll und ganz auf ihr Ziel konzentrieren. Doch scheint das Konzept der Abspeckshow nicht besonders gesund zu sein. Im Interview mit extratipp.com spricht Daniel Wittlake, der 2020 die Show gewann, über den unvermeidlichen JoJo Effekt nach der Show. Außerdem verrät er, er hätte sich während der Show psychologische Betreuung gewünscht.

Das ganze Interview the Biggest Loser: Daniel Wittlake hat sich „psychische Betreuung gewünscht“, gibt es bei extratipp.com. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare